Kindlein-komm-Tee zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 14.01.11 - 20:56 Uhr

Hallo#winke,

ich habe mir im Dezember alle Zutaten für den Kindlein-komm-Tee gekauft.
Mir schmeckt er nicht mehr....

Folgende Zutaten möchte ich nun verkaufen:

25 g Steinkleekraut
25 g Storchenschnabelkraut
25 g Frauenmantelkraut
25 g Johanniskraut
25 g Labkraut
25 g Schafgarbenkraut
5 g Taubnesselblüten

Es sind insgesamt 155 g - hatte insgesamt 310 g gekauft. Dies wäre dann auch das ideale Mischungsverhältnis. Die Zutaten sind einzeln verpackt und brauchen nur noch frisch vermischt zu werden. (Haltbar sind sie bis 12/2012 bzw. 12/2013)

Für den Tee hätte ich gerne 12,- Euro inkl. versicherten Versand über Hermes.

Meldet Euch

LG, mausi568

Beitrag von igelchen26 14.01.11 - 21:03 Uhr

hat dir der tee schon geholfen oder willst ihn echt nur wegen dem geschamck weggeben??

lg

Beitrag von mausi568 14.01.11 - 22:17 Uhr

Ich hoffe natürlich, das der Tee was bringt. Er soll ja regulierend auf den Zyklus wirken und auch positiv auf den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.

Ich habe ihn nicht wirklich regelmäßig getrunken, eben weil ich diesen "Kräutergeschmack" nicht mochte und eigentlich trinke ich lieber Kakao;-)

Aber ich habe hier schon von einigen Mädels gelesen, bei denen es nach 1-2 Zyklen Tee trinken geklappt hatte.

Beitrag von ggtanzmaus 14.01.11 - 21:23 Uhr

Bringt der TEe den Überhaupt etwas???

GLG Tanzmaus