hibbeln es+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawni2005 14.01.11 - 20:58 Uhr

morgen wär der tag wo die periode kommen sollte ab es+12 waren alle sst positiv jetzt heisst es woll nur noch abwarten

Beitrag von ggtanzmaus 14.01.11 - 21:01 Uhr

Also eig. heißt es ja positiv ist positiv!!!

Also bist du wohl Schwangerr!! #klee wunsch!!;-)

GLG tanzmaus

Beitrag von mama-mia1 14.01.11 - 21:05 Uhr

ich würde auch sagen, dass du SS bist, wenn deien Tests positiv waren ?!?

schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch!!! :)

GLG MIA

Beitrag von jones83 14.01.11 - 21:06 Uhr

Also wenn die SST positiv waren, was willst dann noch abwarten ????????
#klatsch Sorry verstehe ich nicht #klatsch

Beitrag von shawni2005 14.01.11 - 21:42 Uhr

weil doch jeder hier meinet wo ich geschrieben hab es+10 sst positiv sagte jeder freu dihc nicht zu für kann ja noch alles mögliche passieren

Beitrag von alexandra-1987 14.01.11 - 22:01 Uhr

hey ich habe einen 25er sst gemacht und er ist auch leicht posetiv heute auch noch inen gemacht und etwas stärker naja ich müsste wie es bei mir eigentlich ist spätestens am 16 aber urbia meinte am 20 durch denn zb
ich hibbele auch und eignzlich sind wir ja schwanger aber es kan ja noch ein abgang geben des halb
ein ganz leises herzlichen glückwunsch#fest#ei#fest#herzlich