Kennt jemand d. Familyclub Son Bou auf Menorca?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ultrapink 14.01.11 - 20:59 Uhr

Hi,

die Frage steht ja schon oben... wir haben da ein klasse Angebot für 3 Personen (2 Erwachsene/3 jähriges Kind) Ende September.
Kann mir vielleicht jemand was über die Anlage berichten? Die Bewertungen hören sich überall eigentlich sehr gut an. Aber vielleicht könnte mir noch jemand einen Tipp geben, welches App. gut liegt oder worauf man sonst noch so achten sollte.

Ach und vielleicht noch zur Lage des Hotels allgemein. Gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?

LG

Beitrag von mamamone2 15.01.11 - 19:40 Uhr

Hallo ultrapink,
wir waren 2008 dort und schwärmen heute noch davon.
Es gibt einige Häuser. in denen die App. sind. Leider weiß ich die Buchstaben nicht mehr. Es gibt Häuser rund um den Pool und beim Kinderland, da ist es halt lebhafter. Wir waren im letzten unten (ich denke C), da konnte man das Meer sehen und es war ruhig. Son Bou ist relativ ruhig. Es gibt eine kleine Einkaufsmeil, 5 min entfernt. Der Strand ist super. Unseren 2 hatte es besonders im Kikoland gefallen. Da gab es super Animation, auch abends die Kinderdisco war toll.
mamamone2

Beitrag von ultrapink 16.01.11 - 18:47 Uhr

Hi mamamone2,

oh das hört sich klasse an... ich denke bis September können wir noch eine Menge Vorfreude aufbauen!!! Bin schon sehr gespannt ;-)
Schön, zu hören, das es überall relativ ruhig ist, klar am Tag ist es etwas lebhafter, das ist auch okay, aber später am Abend sollte es etwas gemäßigter zugehen, damit man sich mal etwas entspannten kann, wenn du verstehst, also in ruhe auf dem Balkon lesen oder so...

LG