juhuuu - morgen umzug tag 2 und keine wehen ;o)))))))) ich freue mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katrin-ma 14.01.11 - 21:00 Uhr

so!!!!

huhuuuu ihr lieben.
ich hatte die ganze zeit bedenken, in der 37.ssw umzuziehen, und evtl nicht dabeisein zu können, oder noch schlimmer, dass dann auch mein mann nicht dabei sein kann, weil wir im kreißsaal sind..
aber bisher: keine anzeichen, dass unsere maus raus will. hoffentlich bleibt da so...
juhuuuu. dann können wir sonntag das kinderzimmer fertigmachen.
ich freue mich so, deshalb musst ich das mal rauslassen.

liebeeee grüüüüße
#winke

Beitrag von kiki-2010 14.01.11 - 22:02 Uhr

Hast ja auch noch ein paar Tage, oder?

Gruß Kiki