Neues Us -Bild in vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0701 14.01.11 - 21:00 Uhr

Nabend Mädels. war gestern beim Fa. habe meinen Mutterpass bekommen und erste vorsorgeuntersuchung war super. Labor alles super. Und Krümmel hat sich in einer woche toll entwickelt. War rechnerisch bei 7+3 mein schatz ist laut us aber erst 6+4. Aber er sagt man kann eben nicht mmgenau messen. Mein kleines ist 7 mm und das Herzchen hat kräftig geblubbert. Bisher keine übelkeit keine schmerzen kein ziehen und nix. Toitoitoi. Et ist der 29.8 wie gehts euch?

Beitrag von sunn84 14.01.11 - 21:10 Uhr

hallo,
habe mir grade dein bild angeschaut und habe gesehen dass du 25 jahre alt bist und du schon dass 5 kind erwartest oh man respekt finde ich ja schon heftig ich bekomme mein 2 und bin schon mit überfordert ich weiß nicht ich könnte es nicht mit 5 kinder schaffen.

Wünsche dir eine schöne schwangerschaft und alles gut

Beitrag von nadine0701 14.01.11 - 21:21 Uhr

Ich bin nicht 25 sondern werde im juli 28. Und zwei meiner kinder leben bei meinem exmann. Aber auch damit bin ich nie überfordert gewesen. NebenbeI Ausbildung beendet,gearbeitet. Usw. Und bin noch jedem meiner kinder gerecht geworden. Danke für deine Antwort-Liebe grüße

Beitrag von nicki20 15.01.11 - 14:40 Uhr

Hallo, hatte eigentlich auch ET am 29.08.
war am Montag bei 7+0 beim FA, da mein Bauchzwerg aber schon 1,33mm groß war, hat er mich 4 Tage vorgestuft!!!
6 tage vorher war er nur 3,9mm groß...Jetzt weiß ich, warum ich mich so ausgelaugt fühle!!!

Beitrag von nadine0701 15.01.11 - 15:20 Uhr

Dann hat der Zwerg ja nen ordentlichen schub gemacht in 6 Tagen.

Beitrag von nicki20 15.01.11 - 18:30 Uhr

ja so ist es. Hatte vorher so Angst dass es eher zu klein ist !!!
Naja, hoffe bei uns wächst und gedeiht alles schön weiter..Nächster Termin habe ich am 24.01.

Spannung....