ach ja...silop

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 14.01.11 - 21:01 Uhr

guten abend die damen

dieses gewarte und gehippel is schon doof und ich muss noch solange warten habe am 03.02. erst nmt das dauert noch ewig.

wem geht es auch so und wer hat vielleicht den selben nmt wie ich? wie geht es euch? hattet ihr schon euren es? ich glaube hatte meinen es schon an zyklustag 6 bin mir aber net sicher hatte jetzt immer mal wieder so nen stechen auf der rechten seite.

naja abwarten und fleißig kindlein komm tee trinken.

lg

Beitrag von ggtanzmaus 14.01.11 - 21:03 Uhr

Huhu

Also ich muss sogar noch 2 tage länger HIPPELN ich muss bis zum 5.2 warten mein ES kommt erst nächste woche zwischen 18-21 ich bin mal gespannt!!!:)

Ich wünsche dir ganz viel Glück #klee#klee#klee

GLG Tanzmaus

Beitrag von mialine81 14.01.11 - 21:10 Uhr

Hallo, ich muss auch noch bis 05.02 warten. Ich hatte beim letzten Mal eine Zykluskänge von 41 Tagen.
Ziemlich lange, aber ich hoffe, dass es diesmal ein wenig kürzer ist.

Beitrag von kleeblatt-83 14.01.11 - 21:29 Uhr

hay#winke
mein nmt is der 4.2. und da ich diesen monat erst mit dem ovu und tempimessen angefangen habe bin ich mal gespannt ob ich überhaupt nen es habe#kratz

ich will auch nich mehr warten, ich will jetz endlich nen dicken bauch
ich will, ich will, ich will;-)