komische Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka-1 14.01.11 - 21:01 Uhr

Guten Abend Zusammen,

schaut euch mal mein Kürvchen an.
Laut FA hatte ich einen ES aber wann kann ich beim besten willen nicht erkennen.
Was sagt ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/556658

Liebe Grüße

Beitrag von ggtanzmaus 14.01.11 - 21:05 Uhr

Mhhhh

Vielleicht hattest du den da wo du keine Tempii gemessen hast!!?!?!?

Wäre ja die einzige Möglich keit!!!;-):-D:-D

GLG Tanzmaus

Beitrag von mialine81 14.01.11 - 21:07 Uhr

Hmm, ich kann auch keine Tempierhöhung sehen...

Beitrag von ivaichi 14.01.11 - 22:59 Uhr

Kann dir einen ähnlichen von mir zeigen. War desshalb sogar beim Frauenarzt, weil er auch noch ungwöhnlich lang war 50 Tage sonst zwischen 34 u. 40.
Wenn Du einnigermaßen zur gleichen Zeit mißt könnte es ein anovulatorischer Zyklus sein, also kein Eisprung.
Hier meiner als Beispiel:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929434/546767

Nehme jetzt Agnolyt- Tropfen (ist ein Keuschlammprodukt also Mönchspfeffer). Reguliert den Zyklus.

Außerdem trinke Zyklustee. Hat schon vor der ersten Schwangerschaft geholfen.

Jetzt hab ich ne Traumkurve.

Liebe Grüße