was tut ihr gegen die Stimmungsschwankungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elli-pirelli1704 14.01.11 - 21:02 Uhr

habt ihr überhaupt welche? was tut ihr dagegen?

Beitrag von mama-von-marie 14.01.11 - 21:03 Uhr

Gar nichts...
Den Aggressionen freien Lauf lassen #freu

Beitrag von naddel09 14.01.11 - 21:04 Uhr

#rofl#pro

Beitrag von 5kids. 14.01.11 - 21:04 Uhr

Na Motzen - was sonst? #freu

Beitrag von lovely-angel85 14.01.11 - 21:05 Uhr

Ich glaube da kann man nix gegen amchen

entweder rauslassen oder rauslassen ;-)

Ulli mit Julius inside (ET-18) #verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 14.01.11 - 21:06 Uhr

huhu

emh kannste eig nix gegen machen. ich versuche mich immer zusammen zu reißen un mich zu fragen obs nun wirklich ne sache ist wo ich total sauer werden muss.
meistens sage ich mir selber immer ''NEIN'' und dann gehts eig auch immer.

zu gut das die menschen in meinen umfeld damit klar kommen un wissen was die machen müssen.

MICH IN RUHE LASSEN :D

sonst einfach mal TIEEFF Einatmen un aussaatttmmenn..

das lustigste sind die unbegreiflichen stimmungschwankungen.

wenn du erst lachst un dann weinst:D
hatte ich letztens musste mich echt zusammenreißen nich zu lachen UND zu weinen:D

sonst lass es raus...:)

lg
corinna
15ssw

Beitrag von mima19 14.01.11 - 21:06 Uhr

Ich hatte zum Glück noch keine bis jetzt.#rofl

lg claudia+17ssw

Beitrag von themetaljessy 14.01.11 - 21:07 Uhr

Jup, gestern das erste mal...Hab mich erschrocken, wusste nicht, warum plötzlich die schlechte Laune...Hab meinen Freund vollgeblubbert, der hat mich dann aufgemuntert und meinte "Toll, du hast wenigstens fast 19 Wochen von 40 geschafft, ohne Hormonexplosion - Herzlichen Glückwunsch und Danke!" #rofl#rofl#rofl er hatte vor Freunden grad angegeben, wie lieb ich bin und dass ich gar nicht zicke#rofl

Beitrag von maggie10 14.01.11 - 22:40 Uhr

Ihr seid echt die Brüller #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Mein Mann wirst langsam zur Zicke :-p#schmoll#schein#rofl#rofl#rofl#rofl


MfG #winke maggie10 & #ei Krümel 7+2#verliebt

Beitrag von elli-pirelli1704 14.01.11 - 21:11 Uhr

#rofl hi, hi... ihr seid ja echt der knaller! also eigentlich war ich heute ganz gut drauf und auch viel gelacht.... aber ich bin auf einmal so dermassen doof drauf, das geht gar nciht. ich glaub mein mann wandert bald echt aus!

Beitrag von pipers 14.01.11 - 21:55 Uhr

Huhu...

einfach losmecker. Mein mann nennt mich schon mopper- frettchen, weil ich immer was zu meckern hab.#rofl

Aber er sagt auch: Ich werd mein ganzes Leben mit dir verbringen da halt ich die 9 Monate schon aus #verliebt

Naja und er kennt es ja von der 1.ss

Lg

Beitrag von krissiebo 14.01.11 - 23:15 Uhr

Ich könnt im Moment nur heulen und bin auch total am Meckern...ich lass es jetzt immer einfach raus...was soll man auch anderes machen :-D

Beitrag von filu323 15.01.11 - 10:43 Uhr

Kriegt meist mein Schatz ab :)

Wobei ich es merke und meist auch schlecht gelaunt bin wenn ich müde bin, da kann man es dann ja umgehen viel Kontakt mit der Umwelt zu haben.

Aber ich reg mich auch über Dinge auf wo ich mich hinterher frage warum eigentlich weil war ja garnicht so schlimm.

Mein Schatz meinte aber dass er das wohl aushält, er weiss ja wofür. Ich denke da geht es den Männern wie uns. Wir leiden auch nicht gerne in der SS aber wir wissen ja wofür ;)