jetzt schon?! 15ssw?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von corinna.2010.w 14.01.11 - 21:10 Uhr

huhu ihr süßen.

un zwar gehts darum das ich vorhin so ein wubbeln im bauch hatte im UL aber nur wo ich saß.
war so als würde ich meinen kleinen spüren.

kann ich das denn jetzt schon?!
bin am montag in der 16ssw un ich bekomme mein erstes kind.

ist anders als wie blähungen oder sowas. ganz komisch...

was meint irh denn so?


lg
corinna
15ssw

Beitrag von spark.oats 14.01.11 - 21:17 Uhr

ist auch mein erstes und ich hab sie auch ganz früh gespürt. auch ungefähr so die zeit :)

Beitrag von evelina89 14.01.11 - 21:18 Uhr

hallo

ja das ist dann warscheinlich dein kleiner oder deine kleine war bei mir auch so hat sich angefühlt wie schmetterlinge im bauch oder wie ein blubb... falls du das kennst:-)

lg evelina89

Beitrag von corinna.2010.w 14.01.11 - 21:22 Uhr

ja genau der blub...ganz komisch. als würde mein bauchdecke nach innen gezogen werden ..

weiß echt nich wie ich das beschreiben soll