Heute interessante Doku im Fernsehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fameone87 14.01.11 - 21:14 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich bin bekennende Dokumentarfilmguckerin heute gehts um 2 Frauen die nach der Geburt ihres Kindes in ein depressives Loch fallen. 21.45 Uhr auf Arte. Hoffe das es niemandes passiert.
schönen abend noch

Beitrag von tosse10 14.01.11 - 21:16 Uhr

Hallo,

hatte ich in der Zeitung einen kleinen Artikel drüber gelesen und würde es auch gerne schauen. Aber mein Mann hat da keine Lust drauf. Seine Mutter hatte das nach der Geburt seines jüngsten Bruders wohl im Extrem. Damit hat sie noch heute Probleme. Ich glaube etwas mehr Hintergrundwissen würde mir ermöglichen mehr Verständnis zu zeigen. Zumal es jetzt bei uns Richtung ET auch immer mal wieder zum Thema wird.

LG

Beitrag von vany27091986 14.01.11 - 21:16 Uhr

danke,werde ich dann mal draufschalten....
kommt ja eh nichts gescheites grad im tv.....

liebe grüße und schönen abend dir noch.....

vany mit babygirl inside 30ssw.#verliebt

Beitrag von mama-von-marie 14.01.11 - 21:18 Uhr

Dann lieber Indira im Dschungel beim Insektenlutschen zuschauen.

Von solchen Dokus wird man vor der Geburt schon depressiv.

Beitrag von syrki 14.01.11 - 21:39 Uhr

RICHTIG!! seh ich auch so!!

#pro #winke