Einladungstext von Oliver Pocher gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nana-k 14.01.11 - 21:16 Uhr

Hallo, ich Suche den einladungstext von Oliver pochers einladung zu seiner Hochzeit. Diesen formulierte ja die kleine Tochter und wir wollten die Einladung ähnlich gestalten. Ich finde aber im Netz nix :( wenn ihn jemand hat, kann er ihn vllt Posten? Ich habe nur mein iPhone zur Internet Nutzung und das ist muehseelig. Lieben Gruß

Beitrag von elli-pirelli1704 14.01.11 - 21:23 Uhr

#contra ich finde, da gibt es schönere

„Ein halbes Jahr sind Mama, Papa und ich schon eine Familie und ich weiß, dass sich meine Eltern sehr lieben, haben wir gemeinsam beschlossen: Mama und Papa wollen heiraten…..“

Beitrag von nana-k 14.01.11 - 21:30 Uhr

Und die wären...? :-)

Beitrag von schatzeline1985 14.01.11 - 21:47 Uhr

"Zusammen durch die Welt zu gehn,
ist besser als allein zu stehen.
Uund sich darauf das Ja zu geben,
ist das schönste Wohl im Leben!"

Unten drunter:

Datum, Adresse, Namen

LG, schatzeline

Beitrag von nana-k 14.01.11 - 23:54 Uhr

Hmm...also das ist mir zu langweilig!wir heiraten nach 6 Jahren Beziehung...da passt der Spruch irgendwie nicht. Muss ich mir wohl selber was zusammen dichten.

Beitrag von queenofrain 15.01.11 - 13:15 Uhr

Wie wärs mit:

Die Probezeit ist um - jetzt wird geheiratet!


LG

Alexandra

Beitrag von frf 15.01.11 - 20:17 Uhr

„Ein halbes Jahr sind Mama, Papa und ich schon eine Familie. Wir drei haben so manches Fläschchen zusammen getrunken und die eine oder andere Nacht durchgemacht“, steht darin. „Da uns das mit den drei verschiedenen Nachnamen zu kompliziert geworden ist, und ich weiß, dass sich meine Eltern lieben, haben wir beschlossen, Mama und Papa werden heiraten.“


Mehr habe ich auch nicht gefunden...