Eure Meinung zu Embryoqualität

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lottikarotti-76 14.01.11 - 21:19 Uhr

Hatte heut Kryotransfer, 1x Achtzeller A-Qualität und 1xSiebenzeller B-Qualität. Aufgetaut wurde am Mittwoch. Der Arzt meinte das wäre gut, hab allerdings auch schon viel von Embryos gehört die in der Zellteilung schonviel weiter waren. Wann findet ungefähr die Einnistung statt?

Beitrag von ann-mary 14.01.11 - 21:21 Uhr

Am 6. Tag ...

Beitrag von lottikarotti-76 14.01.11 - 21:23 Uhr

am 6.Tag nach Auftauen oder Transfer?

Beitrag von ann-mary 14.01.11 - 21:58 Uhr

... nach Auftauen.

Beitrag von iseeku 14.01.11 - 22:22 Uhr

die zellzahl ist doch gut!

kryos können immer etwas hinterher hinken...aber ich seh bei 8 und 7 zeller gar keinen grund zur sorge.

ich hatte im frischversuch einen 6 zeller am 3.tag in b quali - er schläft gerade nebenan...

die einnistung findet 7-10 tage nach dem eisprung statt...im kryofall 6-9 tage nach auftauen...

viel glück! #klee