Blöde frage!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 14.01.11 - 21:21 Uhr

Halllo mäddelsss!!!

mal eine Komische Frage nur weil man Naja mittel mäßig viel Schleim hat sorry für die genaue beschreibung heißt das doch nicht immer das man sein ES hat oder???kann man das nicht auch so haben!!!:-D:-D:-D

GLG tanzmaus

Beitrag von scaa 14.01.11 - 21:36 Uhr

hallo ggtanzmaus

ich kann dir leider deine Frge nicht beantworten, aber scha doch mal bei Google nach.

Viel Glück

Beitrag von shawni2005 14.01.11 - 21:47 Uhr

ich hab mal gelsesen das kurz vor dem eisprung viel schleim auftritt ....tipp probiers doch mal mot ovu tests dazu

Beitrag von fokona 14.01.11 - 21:55 Uhr

Hallo Tanzmaus !

kaufe dir den clearblue ovolationstest mit 7 Teststreifen.

der ist super und kostet ca.35 Euro.

habe diesen zyklus aber nur 2 streifen gebraucht.kommst also länger damit aus.lg #klee