wann habt ihr angefangen mit dem kaufen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bommersch 14.01.11 - 21:23 Uhr

steht ja schon oben
rein interesse halber
in welcher ssw habt ihr angefangen sachen zu kaufen bzw maxi cosi
kinderwagen usw

habtz ihr neu oder gebraucht gekauft

Beitrag von canadia.und.baby. 14.01.11 - 21:25 Uhr

Kinderwagen , Möbel , Autositz haben wir in der 20 ssw bestellt (Neukauf).

Klamotten ect. kam nach und nach (teilweise gebraucht , teilweise neu )

Beitrag von mama-von-marie 14.01.11 - 21:29 Uhr

ca. 25.ssw

Nur Neues.

Beitrag von irish.cream 14.01.11 - 22:11 Uhr

Ich fange jetzt gerade an - also 28.ssw

Kindermöbel sind bestellt (neu), KiWa (gebraucht) steht in der Garage, Kleidung kommt jetzt so nach und nach was rein (hauptsächlich gebraucht)..

das Meiste habe ich aber noch vom großem Bruder..

LG
Tanja mit #klee Brian (3) und #blume Amy (28.ssw)

Beitrag von watzel 15.01.11 - 07:04 Uhr

Huhu,

es ist meine zweite Ss und ich habe einiges gebraucht.
Bei meinem Sohn habe ich alles neu kaufen wollen.
Aber von diesem Gedanken bin ich nun ab. Wenn die Dinge gut erhalten sind, warum soll ich dann unmengen an Geld ausgeben.
Den Kinderwagen und das Bett haben wir glaube ich schon in der 20Ssw gekauft. War ein spontaner, günstiger, gebrauchter Kauf. Und ich bin seeeehr zufrieden.
Bekleidung habe ich Gestern (26Ssw) das erste Teil gekauft. Ich werde einiges von Freundin und Schwägerin bekommen, von daher halte ich mich beim Klamottenkauf etwas zurück. Aber das eine oder andere neue Teil wird mit Sicherheit noch dazu kommen#verliebt

Lg
watzel

Beitrag von heaven_leigh 15.01.11 - 14:34 Uhr

Hallo,

ich hab gestern angefangen zu kaufen. Infos hole ich ca. seit drei Wochen ein. Wenn du loslegen möchtest, dann mach es einfach. Passieren kann immer noch was, muss aber nicht.

LG Heaven mit #baby-Boy 33.ssw #verliebt