Baby-Mädchenkleidung NICHT pink/rosa gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meritene 14.01.11 - 21:25 Uhr

Hallo zusammen,

wahrscheinlich bekommen wir als zweites ein Mädchen #huepf

Falls es tatsächlich so ist, dann ist eines für mich klar: es wird kein rosa Zuckerpüppchen. Das finde ich furchtbar.

Aber wo bekomme ich vernünftige Kleidung her, die nicht pink-rosa-schweinchenfarben ist?

Mal zur Orientierung, das von Vertbaudet trifft meinen Geschmack schon sehr gut.

http://www.vertbaudet.de/baby-set-kleid-und-overall-beige-ecru.htm?ProductId=702043293&FiltreCouleur=0021#

http://www.vertbaudet.de/sommerkleid-fur-babys-aus-leinen-und-baumwolle-taupe.htm?ProductId=702140009&FiltreCouleur=6529

http://www.vertbaudet.de/baby-kleid-frech-geringelt-bio-baumwolle-beige-gestreift.htm?ProductId=702143103&FiltreCouleur=0021&CodBouw=364771088


Habt Ihr andere Links für mich?

Lieben Dank
Dani

Beitrag von tanzlokale 14.01.11 - 21:29 Uhr

hess natur.

ansonsten auch mal h&m... und: auch in der jungs-abteilung kann man für mädchen schöne sachen bekommen ;-)

Beitrag von espirino 14.01.11 - 21:30 Uhr

Hallo,

Links hab ich keine, aber schöne Mädchenfarben, die da wären:

lindgrün
orange
gelb in allen Varianten
rot
lila
braun
ocker
weiß

so in die Richtung. Ist leider manchmal richtig schwer nichts typisches zu bekommen. Jungsklamotten werden generell zu dunkel gehalten, mit Dinos oder Totenköpfe drauf. Mädchen bekommen rosa mit Schleifchen und Rüschen.

LG Jana

Beitrag von muemml 15.01.11 - 13:00 Uhr

#danke für den Tipp!

Hab grade bestellt :o)

Sehr coole Sachen!!!

Beitrag von dgks23 14.01.11 - 21:33 Uhr

Hallo!

Ich kenn ds- man bekommt überall nur Pinke sachen für Mädels...
Wir kaufen viel bei Zara! Oder laredoute!

Schau mal rein!

lg dgks23

Ach ja und H und M hat jetzt auch grüne Sachen für Mädchen und Türkis und ein total schönes blaues Kleid! hab ich heut im onlineshop gesehn! (komm aber aus Österreich) Aber ihr habt das bestimmt auch!

lg dgks23

Beitrag von wir3inrom 14.01.11 - 21:34 Uhr

lila und türkis, rot, orange etc. gefällig?

Dann: http://www.dpam.com

Beitrag von arielle11 14.01.11 - 21:46 Uhr

Hallo!

Also ich finde Zara geht auch in diese Richtung.

Aber ganz ehrlich, irgendwann wird Dich das rosa Zeug einholen.

Wenn man es "gut anzieht" siehst meist sehr süß aus. Rosa ist ja nicht rosa. Und diese Himbeer-Farbe sieht auch ganz schick aus.

Lg arielle

Beitrag von hoffnung2011 14.01.11 - 22:28 Uhr

wie Links..du gehst ins Geschäft un kaufst oder..?

Wir bekamen als erste ein Mädchen und sie trägt Jungshose von h&m. C&a hatte (die trottel) bis vor kurzem wunderschöne einfarbige Sweatshirts, die in allen farben waren von rot bis dunkel braun..ich ging zu Mädchen jetzt bei H und M und die haben bei weitem nicht nur rose ding..

findest du, dass man heutzutage groß suchen muss ?

und übrigens..es ist rose und rose..wir hatten sehr wenig davon aber wnn es dieses pastelrosa (sehr hell) ist, sieht es zu grau oder eben zu beige ganz toll aus..

ich verstehe genauso ncht, wie es bei der Hälfte der jungskleidung von C und a irgendwelche Autos, Spider oder gott weiss wen geben muss, genauso krank