Kennt ihr das? Baby wacht ...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von dgks23 14.01.11 - 21:28 Uhr

Hallo!

... immer zur gleichen Zeit auf. Bis vor kurzen hat meine Süße noch durchgeschalfen, aber seit ein paar Tagen wacht sie immer zur gleichen Zeit auf...

... sie quengelt aber sie hat keinen Hunger, oder durst, oder hat Zahnungsschmerzen, und und und... jeden Abend das selbe...

machmal spielt sie auch nur im bett, dann guck ich zwar mal rein aber ich lass sie dann einfach spielen...

Aber ich versteh das nicht so ganz, denn eigentlich ist sie ja müde... unter Tag schläft sie eingentlich nicht mehr viel zusammen max. 1 1/2 Stunden über den Tag verteilt...

#kratz

Kennt ihr das?

lg dgks23

Beitrag von schwilis1 14.01.11 - 23:43 Uhr

jaaaaa *gähn*... ich sollt ins bett.

mein kleiner macht das inwzischen auch. das er dann nachts irgendwann wach wird. und dann ist er 1-2 std wach und schläft irgendwann weiter. er turnt dann immer auf mir rum... ich bleib liegen und versuch einfach weiter zu pennen. manchmal funkt es und wenn ichwieder aufwach liegt in meinem arm ein schlafendes kind#verliebt