Todgeburt im Dezember neuer kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fury13 14.01.11 - 21:30 Uhr

hallo
hatte anfang dezember eine Todgeburt in der 27 schwangerschaftswoche
war am montag zur nachsorge gewesen am 10.januar und der arzt hat per ultraschall gesehen das ich entweder am gleichen oder an dem dienstag einen eisprung haben müßte.
ich hoffe so sehr das es geklapt hat und wieder schwanger bin habe seid montag so ein gefühl als wenn mein mens. kommen würden der schmerz ist hin und wieder da.
hatt meine mens.direkt nach wochenfluss gehabt.

grüße fury

Beitrag von andi3681 14.01.11 - 21:35 Uhr

hey,
tut mir echt leid für dich. aber ich weiß wie du dich fühlst. meine schwester hatte im dezember auch ne todgeburt in der 22ssw.
fühl dich einfach mal gedrückt.
ich hoffe für dich, das es wieder ganz schnell klappt und dann alles gut geht.
glg andi

Beitrag von scaa 14.01.11 - 21:35 Uhr

ohje das tut mir wirklich so leid für dich #heul komm mal her und lass dich ganz feste drücken #liebdrueck
ich wünsche es dir von ganzen Herzen dass du schnell wieder schwanger wirst und dein #baby endlich in deinen Armen halten kannst

ich zünde eine Kerze für dein #baby und alle anderen #sternen dieser Welt an #kerze

glg Michelle #herzlich