Frage: Wann Eisprung? Bitte ZB anschauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maebabe 14.01.11 - 21:31 Uhr

Hallo!

Meine Frage seht ihr ja schon im Betreff.
Nun noch ein paar Details:
Ovu vorgestern positiv, gestern keinen gemacht, heute wieder positiv.
ZS ist s+, aber nicht mehr soviel wie die Tage vorher.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/559466

War der ES schon? Oder ist er erst morgen? Weil ja heute ein Ovu positiv war? Oder wie lange kann ein Ovu positiv bleiben?
Danke für viele Antworten. ;-)
LG Mae

Beitrag von diana1101 14.01.11 - 21:44 Uhr

Hi Mae,

ich persönlich würde auf ZT 15 tippen.. aber genaueres kann man natürlich erst sagen, wenn die Balken da sind..

LG Diana

Beitrag von maebabe 14.01.11 - 21:56 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort.
Das würde ich auch tippen...aber warum ist dann der Ovu heute noch einmal positiv gewesen?

LG

Beitrag von fokona 14.01.11 - 22:12 Uhr

wie lange dauert dein zyklus ?;-)