Mensartige Schmerzen... 35 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 14.01.11 - 21:33 Uhr

Hallo...

habe seid ca.2 Tagen solche Mensartigen Schmerzen mal mehr und mal weniger, manchmal ist es auch schon recht dolle... ansonsten kommt noch dazu ziemlich doller Druck nach unten und ab und an nen ziehen im unteren Rückenbereich...

Gehts wem genauso?
Kann es vielleicht sein das es nich mehr so lange dauert?

LG Steffi 35 SSW :-)

Beitrag von mama-von-marie 14.01.11 - 21:34 Uhr

Senkwehen.
Sagen leider nichts darüber aus, wielange es noch dauert #schwitz

Beitrag von sweetfrog 14.01.11 - 21:34 Uhr

Willkommen bei den Senkwehen:-) Jedoch wenn es stärker wird ab zum Arzt;-)

Beitrag von shiewa2003 14.01.11 - 21:44 Uhr

#danke für deine Antwort :-)
Wie lange dauerts bis die senkwehen vorbei sind? Und dann müsste sich ja auch mein Bauch senken oder muss das nich unbedingt sein?

Beitrag von mosp 14.01.11 - 21:40 Uhr

Hallo Steffi !

Ich würde mal eher auf Senk- oder Uebungswehen tippen. Die können in diesen SSW schon recht aktiv sein.Ansonsten sag es deinem Arzt ,er kann dann deinen GMH messen und sehen ob die Wehen schon "gearbeitet" haben.Den Druck nach unten kann auch normal sein,schliesslich hat dein Baby schon ein ziemliches Gewicht.

Liebe Grüsse und eine schöne Geburt

Mosp