Hebammen suche und keine hat Zeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von staubfinger 14.01.11 - 21:33 Uhr

Hallo,

ich bin echt am verzeifeln. Mein ET mit Twins ist der 12.7. und ich dacht ich bin gut in der Zeit.

Stimmt auch eigentlich wenn nicht alle Ende Juli in Urlaub fahren würden. Ich habe heute 7 Hebammen angerufen und alle sind weg.

Hat noch wer so ein Problem oder rufe ich nur die falschen Damen an?

Lieben Gruß

Beitrag von hsi 14.01.11 - 21:36 Uhr

Hallo,

ich hatte damals echt glück gehabt als meine Tochter zur Welt kam das ich eine erreicht habe. Meine Tochter kam am 15.07.2006 zur Welt und am 19.7. wurde ich entlassen. Ich drück dir die Daumen das du noch eine findest!!

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 20 SSW

Beitrag von mama-von-marie 14.01.11 - 21:41 Uhr

...die KK zahlt eine Anfahrt von 20km.
Schau doch einfach im weiteren Umkreis..

Beitrag von staubfinger 14.01.11 - 21:44 Uhr

Das hatte ich auch vor. Ich habe mir noch 15 weitere Telefonnummern rausgesucht und werde die alle am Montag abtelefonieren.

Danke für den Tipp

Beitrag von wunschmamiii 14.01.11 - 21:45 Uhr

Gibt es in Deiner Nähe kein Geburtshaus? Da sind ja immer mehrere Hebammen... Vielleicht hast du Glück?!

Beitrag von hebigabi 15.01.11 - 07:16 Uhr

Versuchs weiter - und da die meisten Zwillinge eh eher kommen frag schon für Termine ab Ende Juni nach.

LG

Gabi