sst frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -kleinerstinker- 14.01.11 - 21:33 Uhr

wer hat erahrung mit dem sst von presense?
habe heute einen gemacht und es ist eine leichte rosa linie zu sehen und ich weiß ich net was davon halten soll!

wäre dankbar über eure meinung


lg

Beitrag von anja-1989 14.01.11 - 21:39 Uhr

Ich sag schonmal leise Herzlichen Glückwunsch;-)

Linie ist linie egal wie schwach #sonne

Beitrag von shawni2005 14.01.11 - 21:44 Uhr

wie weit bist du ?? nehm mal den von Femtest 4 tage vor der periode ...obwohl da bei mir der ab der periode auch schon positiv war aber die sind gut

Beitrag von -kleinerstinker- 14.01.11 - 21:48 Uhr

ka habe ja eigentlich die pille genommen weil wir jetzt noch net wollten, wollten jetzt erst anfangen abzusetzten

eigentlich hätte ich seit gestern wieder die pille nehmen sollen, hatte sie net genommen weil ich die mens net bekommen hab und deshalb hatte ich heut nachmittag n test gemacht

Beitrag von bjerla 14.01.11 - 22:07 Uhr

#rofl #rofl #rofl Ja, Volltreffer....

Beitrag von -kleinerstinker- 14.01.11 - 22:14 Uhr

ja wenns so is werden wir uns riesig darüber freuen, was schöneres gibt es ja auch net