Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flipper1 14.01.11 - 21:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941913/562943

Beitrag von kleeblatt-83 14.01.11 - 21:36 Uhr

das sieht ja mal nich schlecht aus#pro wenn die tempi denn da oben bleibt

wünsch dir viel #klee

Beitrag von andi3681 14.01.11 - 21:37 Uhr

hey
ich finde es genial. ich will auch so tempi haben.
puste das sie oben bleibt und drücke dir die daumen.
glg andi

Beitrag von mialine81 14.01.11 - 21:37 Uhr

Schaut doch super aus. Wenn die Tempi schön oben bleibt, dann kannst du echt hoffen ;-)

Beitrag von flipper1 14.01.11 - 21:50 Uhr

danke, bin ja froh, überhaupt eine ES zu ahben, denn ich weiß ja nicht, wann das pcos wieder zuschlägt