Mein Brautkleid..VK

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mullemausi83 14.01.11 - 21:37 Uhr

Hallo Mädels,

hab nun endlich mein Kleid gefunden.

Fühle mich pudelwohl darin.

Wollt mal eure Meinungen wissen, wie es so auf andere wirkt.

Bitte ehrlich sein:-D

Liebe Grüße und schönen Abend euch alle!#winke

Beitrag von hedda.gabler 14.01.11 - 21:48 Uhr

Hallo.

Du solltest es noch mal dringend professionell aufbügeln lassen.

Ansonsten finde ich es apart ... hätte mir aber an Dir auch was aufregenderes vorstellen können.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von mullemausi83 14.01.11 - 21:52 Uhr

Liebe Hedda,

danke für deine Antwort. Habe gehofft das du mir schreibst. Habe schon vieler deiner Kommentare gelesen und schätze dich sehr.

Das Kleid habe ich aus zweiter Hand..na klar lasse ich es noch einmal reinigen und aufbügeln.


Ich fühle mich dennoch sehr wogl in meinem Kleid;-)

lg

Beitrag von hedda.gabler 14.01.11 - 23:03 Uhr

Hallo.

Danke für das Kompliment ...

... man sieht, dass Du Dich sehr wohl damit fühlst.

Kleiner Tipp: Hör Dich um, wer bei Dir in der Gegend bekannt dafür ist, Braut- und Abendgarderobe zu reinigen und zu bügeln und gib lieber etwas mehr dafür aus, als dass Du das Kleid in eine der üblichen Reinigungsketten bringst.
Wenn Du Dir unsicher bist, frag eine Schneiderei (nicht den Änderungsschneider an der Ecke, sondern eine "echte" Schneiderei), die wissen im Allgemeinen, wo man wertvolle Garderobe gut hingeben kann.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von dani147 14.01.11 - 21:58 Uhr

Es steht dir auch fantastisch :-)

Sieht total schön aus!

LG Dani

Beitrag von asimbonanga 15.01.11 - 13:11 Uhr

Hallo,
ich würde es insgesamt noch etwas aufpeppen-Frisur frecher etc.Grundsätzlich steht dir das Kleid.

L.G.

Beitrag von zaubertroll1972 15.01.11 - 18:03 Uhr

Hallo,

mich spricht es nicht an.
Ich finde es ein wenig langweilig.

LG Z.

Beitrag von dina2009 17.01.11 - 14:56 Uhr

Hi,

ist leider nicht mehr in der VK :-( Hätte es mir gerne angesehen...

Alles Liebe,
Dina