wer kennt das auch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zitronenfalter-82 14.01.11 - 21:44 Uhr

hallo
ich hatte am 23.12 den transfer einer ICSI und es hat geklappt beim zweiten versuch hab diesmal gemerkt das es klappt da ich leichtes unterleibziehen hatte und die brustwarzen weh tatten
war am mittwoch zum ersten ultra war auch ne schöne fruchthölle zu sehen
kiwudoc sagte das ich in der 5ssw woche bin alsso heute 5+1 also 6ssw ja nun mache ich gedanken da ich keine unterleibschmerzen mehre habe is das normal und keine weiteren anzeichen was hat das zu bedeuten
freuen uns doch so sehr über pünkchen
gglg zf82

Beitrag von lisakschneider 14.01.11 - 21:55 Uhr

mir ging es in der ersten SS bis zur 14. Woche so, da war dann uber nacht der Bauch da, vorher hatte ich zwar auch nen Blähbauch und ein/zweimal war mir ein bisschen Flau im Magen (so um die 7. Woche, wenn der Herzschlag beginnt), aber sonst nix, also mach dir keinen Kopf, alles andere kommt noch ;-)

Beitrag von zitronenfalter-82 14.01.11 - 22:01 Uhr

danke für deine schnelle antwort habe ein wenig bammel da es meine erste ss is

Beitrag von staubfinger 14.01.11 - 21:58 Uhr

Hallo,

alles tiptop. Mach dir kleinen Kopf. Ich weiß das die ersten 12 SSW mit die schwierigsten sind aber danach fühlst du dich viel besser egal ob mit oder ohne Anzeichen :-)

LG
stabfinger mit IVF #ei#eiTwins 15 SSW