Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blonderengel87 14.01.11 - 21:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938732/558490


#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von ggtanzmaus 14.01.11 - 21:47 Uhr

Hammer Tolles ZB!!!;-)

Viel Glück!!!#klee#klee

GLG Tanzmaus

Beitrag von samarangel 14.01.11 - 21:59 Uhr

dein es ist erst an zytag 16-17 gewesen du bist früherstens ES+7 heute !!
urbia zeigt öfters falsch an schreibe mal deine werte bei wunschkinder ein das ist genau!!

Beitrag von jujo79 14.01.11 - 21:51 Uhr

Hallo!
Wenn man nach den Balken geht, ist es echt der Hammer und du könntest morgen testen, aber ich vielleicht hat Urbia es auch falsch eingetragen, denn eigentlich spricht ja alles für den ES an ZT16. Das würde ja auch eher zu deinen Erwartungen passen, oder?
Aber auch dann sitzt da ein Super-Bienchen und es sieht alles toll aus. Allerdings würde ich mit dem Testen lieber noch warten!
Viel Glück!
Grüße JUJO

Beitrag von zwockelzwerg 14.01.11 - 22:03 Uhr

Ich würde auch eher auf ZT16 für den ES tippen... Was meinst Du denn selbst? Drück trotzdem alle Daumen #klee

LG, zwock

Beitrag von ivaichi 14.01.11 - 22:19 Uhr

Hallo,
Was haben die von urbia denn da gemacht? Würde auch auf ES am 16 oder 17 tippen. Vielleicht tanzt der Wert am 13 ZT aus der Reihe. Nimm ihn mal raus vielleicht ändert sich dann was.
Aber auf jeden fall ein enormer Anstieg #huepf

Mit dem Testen würd ich noch bis zum 30. Tag warten.

Viel Glück!