mascarpone zum verzieren geignet???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ursel82 14.01.11 - 21:51 Uhr

guten abend ihr lieben

hab ne kutze frage , kann ich einen kuchen mit mascarpone oben drauf verzieren oder ist crem pur zu weich für verzierungen ????

#winke#winke

Beitrag von simmi200 14.01.11 - 22:47 Uhr

Huhu

ich glaube das müsste gehen, wenn er fest ist hat er ja die Konsestens von Frischkäse. Also ich find ihn recht fest.


Lg