Ovu test!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 14.01.11 - 21:51 Uhr

Wenn ich mir nicht sicher bin könnte ich auch jetzt noch ein Ovu test machen????:-)

Beitrag von pinksnoopy 14.01.11 - 21:55 Uhr

Ja wenn du nicht übermäßig viel Getrunken hast.
Der Urin sollte schon etwas konzentriert sein.

LG

Beitrag von fokona 14.01.11 - 21:57 Uhr

wie lange dauert nein zyklus ?;-)

Beitrag von ggtanzmaus 14.01.11 - 21:59 Uhr

Also eig 35 tage also eig habe ich den erst nächste woche zwischen 18-21 aber ich hatte gestern schleim und heut nicht mehr das finde ich total komisch das habe ich sonst nicht immer erst 1 woche bevor ich die Mens bekomme!!!:-):-)

GLG

Beitrag von pinksnoopy 14.01.11 - 22:00 Uhr

Was hast du denn für einen Ovu zu hause??

Beitrag von fokona 14.01.11 - 22:06 Uhr

Clearblue ovulationstest mit 7 teststreifen !

Beitrag von ggtanzmaus 14.01.11 - 22:13 Uhr

Ich habe die von Genekem zuhause!!
ich habe die zum ersten mal und habe im Forum gelesen das die nicht so schlecht sind!!:-)

Beitrag von fokona 14.01.11 - 22:05 Uhr

laut meinem ovu test kannst du bei einem zyklus von 35 tagen den test am 18 tag deines zyklus anwenden.(RECHNE DEN TAG DEINER PERIODE ALS TAG 1)

BEISPIEL:

mein zyklus ist 30 tage lang .
mein 1 tag meiner letzten peridoe :25.12.2010

1 Tag an dem ich den ovu test gemacht habe (13 Tage ) war also der 06.01.2011.

kennst du dich aus ? oder war das verwirrend?#winke

Beitrag von ggtanzmaus 14.01.11 - 22:12 Uhr

Nee ich weiß was du meinst!!!:-D
Auf meiner Ovu packung steht auch das ich nach 18 tagen anfangen soll da mein erster tag am 1.1 ist werde ich am 18 anfangen zu testen!!!:-):-)
So ist richtig oder!!?!?:-p;-);-);-)

GLG

Beitrag von fokona 14.01.11 - 22:17 Uhr

ja genau , ich wünsche dir viel erfolg.

ich habe am ersten tag geteste und war gleich positiv.habe daher keine
weitern teststreifen gebraucht.ich hoffe auch keine mehr zu brauchen.(HA,HA)
dann hast du 6 Tage zum basteln.
mach aber nicht jeden tag.da die spermien sich erholen müssen.
wir haben 2 tage einen tag pause und wieder 2 tage gebastelt.


ich kann am 21 meinen ersten sst machen .lg viel erfolg #schwimmer

Beitrag von ggtanzmaus 14.01.11 - 22:21 Uhr

hast du auch ein ZB!??!!

Ich muss meins noch anfangen!!!;-)
ich hoffe ja das dass nicht zu spät ist,weil mein Temo ist noch nicht da!!!#zitter:-(:-(:-(

ich bin schon super aufgeregt!!:-)
In welchen ZÜ seit ihr???

LG

Beitrag von fokona 14.01.11 - 22:29 Uhr

ZB : nein ist das gut oder schlecht ?

wenn ZÜ übungszyklus bedeute ? im 1 ZÜ

und du ?

Beitrag von ggtanzmaus 14.01.11 - 22:34 Uhr

mhhh weiß nicht ich wollte diesen Monat mal ein ZB machen..Weil mich das echt mal Interessiert!!!

naja ich habe im Mai meine Pille abgesetzt wir hatten die ganze zeit schon ohne #sex aber bisher ist noch nichts passiert jetzt erst seit letzten Monat habe ich mich richtig ernst haft damit beschäftig so mit ZB und tempii messen, Ovus usw. ich finde das alles sehr interessant!!
Vielleicht klappt es ja diesmal Also würde ich auch sagen das ich in ÜZ 1 bin!!!
Ich habe dir mal eine F einladung geschickt!!!:-):-):-);-)

Ich bin jetzt schon ganz Hibbelig:-D:-DUnd freue mich auf meine #ei Sprung Zeit mal sehen ob es klappt!!!:-D:-D

Es ist echt scheiße wenn man immer denkt vielleichct hat es geklappt und dann wieder nichts!!!:-(:-(

GLG

Beitrag von fokona 14.01.11 - 22:41 Uhr

danke für deine f einladung,habe sie schon angenommen.;-)#winke;-)#winke

ja ist echt blöd,ich kann an nichts anderes denken.wenn ich denke das kann noch länger dauern drehe ich durch.seit jahren wünsche ich mir den moment endlich ein baby machen,und wo er da ist ist das gar nicht mehr so locker. ich sollte am 23. meine peridoe bekommen und am 21 teste ich mal mit einem frühtest.#zitter

wünsche dir viel erfolg !#klee

Beitrag von ggtanzmaus 14.01.11 - 22:48 Uhr

Jaaa Suppperrr!!!:-D:-D:-D

Jaa ich hätte auch nicht gedacht das es sooo lange Dauern wird!!!
Es ist immer so schrecklich!!!immer das warten und immer diese gedult zu haben ist auch schwer!!!
meine geschwister hatten bis jetzt mehr Glück die eine hat vor 3 monaten ihr 6 schon und meine andere schwester vor 10 monaten ihr 4tes!!!

Vielleicht dauert es bei mir ja noch ewig was ich natürlich nicht hoffee!!!!
ich denke viele Denke was sie ist doch erst 19 aber ich habe viel in meinem leben erreicht und zu meinem Glück fehlt nur noch ein kleiner wurm!!:-):-):-)
Und wie man sieht bis ich den vielleicht mal #schwanger bin kann ich ja auch shcon 30 sein!!!;-):-D:-D:-D

ich wünsche dir auch viel Glück!!!#klee#klee#klee

Beitrag von fokona 14.01.11 - 22:51 Uhr

ja wie recht du hast.

meine 2 brüder und meine schwester alle haben schon kinder .

ich bin jetzt 32 und es wird zeit.ich habe einen tollen mann und einen erwachsenen stiefsohn also wenn nicht jetzt wann dann.


ich wünsche dir auch alles glück dieser welt und wir hören uns bald wieder lg #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von ggtanzmaus 14.01.11 - 22:54 Uhr

ja das auf jedenfall du kannst mich ja mal per mail anschreiben wie es so bei dir aussieht ich werde dich auch mal auf dem laufenden halten!!:-D:-D:-D

ich wünsche dir auch allles an Glück was ich finden KANN!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

GLG Tanzmaus

Beitrag von fokona 14.01.11 - 23:01 Uhr

ja klar würde mich freuen bald von dir zu hören !

ich wünsche dir viel glück, lg #winke