Tattoo für meinen Sohn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von delphidea 14.01.11 - 21:58 Uhr

Hallo zusammen,

Ich wollte euch nur mein neues Tattoo zeigen- eine kleine Liebeserklärung an meinen Sohn.

Bild ist in der VK. Wie gefällt es euch?

glg anna

Beitrag von prinzesschen29 14.01.11 - 22:02 Uhr

Sieht super aus #ole. Mir wäre es ein bißchen zu groß ;-), aber ich will mir auch eins machen lassen, überlege aber noch an welcher Stelle, denn ich hab schon eins über dem Knöchel und eins am Oberarm.

Lg Annika & Elias (der bereits seit 21 Uhr schlummert #verliebt)

Beitrag von maja0009 14.01.11 - 22:03 Uhr

Gefällt mir sehr gut.

Ich hab auch eins machen lassen, aber fast über den ganzen Unterarm wo die Namen meiner Zwillinge + Geburtsdatum steht mit Blumen verziert.


Lg Sara

Beitrag von lilalaus2000 14.01.11 - 22:05 Uhr

Sieht gut aus. Und schmerzhaft, ganau an der Stelle ist ja die haut so empfindlich...AUAAA


Ich trau mich sowas nicht, aber gefällt mir gut!

Beitrag von fruitycocktail 14.01.11 - 22:06 Uhr

Supi!! #pro

Ich lass mir auch eins machen, gleiche Stelle, nur Motiv wird die Handinnenfläche meines Sohnes mit Datum und/oder Namen darunter :)

LG

Beitrag von -ladylike- 14.01.11 - 22:08 Uhr

Sieht gut aus...#pro


Lg Nadin#herzlich

Beitrag von babygirl2010 14.01.11 - 22:25 Uhr

hübsch! =)

wollte es auch erst da am handgelenk aber zwegs arbeit is es dann "nur" unterarm geworden. :)

ich lad au mal n bild hoch...

Beitrag von electronical 15.01.11 - 10:33 Uhr

Würde ich gern mal sehen, aber leider dürfen nur Freunde deine Bilder sehen :-)

LG

Beitrag von schlange100000 14.01.11 - 22:32 Uhr

Schaut supi aus!! :-)

Habe mir vor 2 Tagen auch ein Tattoo für meine Tochter stechen lassen...ich habe den Namen u. die Herztöne stechen lassen die bei der Geburt aufgezeichnet worden sind!!! :-) #verliebt

Beitrag von nadine.m21 15.01.11 - 06:05 Uhr

Coll,ich lasse mir auch die herztöne stechen + namen.

Hast du ein Bild vom tattoo?

Beitrag von nadine.m21 15.01.11 - 06:06 Uhr

Meinet natürlich Cool :-)

Beitrag von sorceress75 14.01.11 - 22:36 Uhr

Sieht echt schön aus #pro :-)

Beitrag von maikemet 14.01.11 - 22:47 Uhr

Sehr schön sieht das aus....

habe auch den Namen meines Sohnes an der gleichen STelle wie du mit Sternen aber noch verziert da er ein Sternenkind ist.

Von Josie und Amy habe ich mir die Namen aufs Schlüsselbein stechen lassen,verziert mit nem Sternentribal ;) (das tat weh) ...

aber bin eh so ein Tattoosüchtel mit 9 Tattoos ;)

Liebe Grüße

Beitrag von sunnysunny 14.01.11 - 23:08 Uhr

sieht klasse aus.
möchte ich auch noch machen für meine Tochter.
Muss nur enau überlegen wo da ich im Bro gelernt habe

Beitrag von hailie 15.01.11 - 00:21 Uhr

Mir wäre es etwas zu schlicht... Ich hätte da mehr verschnörkelt, und vielleicht eine andere Schrift gewählt. So sieht es mir zu simpel aus.

Aber ist ja echt Geschmackssache. Ich bin nach wie vor unsicher, ob ich mich jemals tätowieren lassen werde... ;-)

LG

Beitrag von koerci 15.01.11 - 11:12 Uhr

Supi #pro

Ich hab meins an der gleichen Stelle :-D

Beitrag von laboe 15.01.11 - 17:05 Uhr

Ich finde es auch schön. Die Stelle hätte ich zwar nicht gewählt, aber das hat eher berufliche Gründe. Aber mal ganz abgesehen davon: Die Bilder von deinem Kleinen sind ja ober-süß! Vor allem das, wo er in dem Koffer sitzt! Hihi, tolles Motiv! Echt gelungen!

Ich suche noch ein Tattoo-Motiv, in dem man dann meinen Mann und meine Kinder erkennen kann. Aber in welcher Form, weiß ich noch nicht.

Laboe

Beitrag von jolinchen03 15.01.11 - 20:47 Uhr

autsch...sieht aber super aus...und dein kleiner ist wirklich obersüss...