Berliner Mamis, wo seid Ihr????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ichwerdmami2010.0000 14.01.11 - 22:04 Uhr

Betreff sagt alles :)

Beitrag von ki-ch-02 14.01.11 - 22:37 Uhr

Hier ;-) !!!!!

LG

Beitrag von lara.berlin 14.01.11 - 23:51 Uhr

Wir sind auch aus Berlin #winke

lg

Beitrag von mullimaus2006 15.01.11 - 12:26 Uhr

#winke

Hier !

Beitrag von ela_berlin 15.01.11 - 17:18 Uhr

hier :-D

Beitrag von zzora2010 15.01.11 - 18:01 Uhr

...hier!! meine kleine ist nun 4 wochen& ich fände es fein, wenn sich mamis aus xkölln melden, die mal lust haben gemeinsam durch die gegen zu schieben, zusammen zu einem babymassagekurs zu gehen oder auch mit den lütten in ein kindercafe einzukehren, um zu quatschen #tasse... also was mami halt gern so macht :)
#winke

Beitrag von nelumbo-111 15.01.11 - 23:14 Uhr

Das frage ich mich auch gelegentlich ;-)


Unser Bekanntenkreis passt alterstechnisch wenig zu meinem Kleinen, das ist manchmal doof.

Überlege schon den ganzen Tag, was man am Sonntag so machen könnte.
Waren heut in Niederfinow beim Schiffshebewerk.

Ein belebter Spielplatz wäre sinnvoller gewesen, na bald ist ja wieder Sommer....


Vielleicht hat ja einer ne gute Idee.

LG Marco

Beitrag von zoi27 16.01.11 - 21:27 Uhr

Hier ist noch eine Mami aus Berlin.#freu

Beitrag von falkster 18.01.11 - 09:49 Uhr

na ich trag mich mal in die Liste, wenn auch ich nicht Mama, sondern Papa bin... :-)

wir sind an der Grenze Schöneberg-Wilmersdorf und haben eine 5 Wochen alte Tochter.
Da ich Vollzeit in Potsdam arbeite würde sich meine Frau sicher über Kontakte zu anderen Mama's freuen. Allerdings spricht meine Frau noch kein deutsch, da sie ursprünglich aus Stettin stammt und ich sie aus England mit nach Berlin gebracht habe.

Irgendwer hier, der Englisch spricht und gelegentlich etwas englische Konversation während gemeinsamer Kinderaktivitäten betreiben will?

Beitrag von cherry-habel 18.01.11 - 09:56 Uhr

Wohne kurz vor berlin

Beitrag von sonnenkind1 11.02.11 - 09:34 Uhr

hier hier hier .-)
bin auch aus berlin :-)
alsow er lust hat auf gemeinsame treffen, der meldet sich oder schreibt mir eine PN.