Wer ist auch schon so weit???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lexar 14.01.11 - 22:06 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche!!! Habe morgen Entbindungstermin und naja es tut sich nicht viel, gestern ist der Schleimpropf abgegangen habe mich ganz schön erschrocken :-) ist mein erstes Kind...naja und seit dem ab und an Unterleibsziehen und in der Leistengegend schmerzen solang ich liege gehts, naja hab ein wenig bammel wann es endlich los geht wenn sich die Nacht oder morgen nichts tut muss ich zum FA gleich morgen. Wer ist noch so weit und wie gehts es euch dabei?? VLG Lexar mit Krümel #sonne

Beitrag von cassandra79 14.01.11 - 23:14 Uhr

Ich hatte gestern ET und sitze jetzt auch in der "Warteschleife".
War heute zwar wieder beim FA zur Untersuchung und CTG, aber die Kleine rührt sich nicht. Zumindest nicht zu dem Zeitpunkt als wir beim Arzt waren. Hatte gestern den ganzen Tag Wehen, und heute beim CTG macht sie keinen Mucks.
Heute Abend hab ich auch wieder Wehen, mal sehen wie lange noch. Muß am So wieder zum CTG.
Sonst geht es uns gut, nur schlafen kann ich vor Aufregung kaum noch.
Aber die letzten paar Tage schaffen wir auch noch.;-)

Beitrag von jenny2oo6 14.01.11 - 23:50 Uhr

Hey Mädels..

Ich habe am 19. mein ET also noch 5 naja man kann jetzt schon 4 Tage sagen...:-D

Bei mir rührt sich leider auch nichts...

Wünsche euch beiden eine schöne Geburt und dann viel Spaß mit eurem Zwerg...:-)

Liebe Grüße Jenny

#ei 39.+ noch n paar min. 2. SSW #ei