Hat jemand US Bild von 7+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweatheart83 14.01.11 - 22:11 Uhr

???Frage steht ja schon oben.

Muss am Donnerstag wieder zum FA....erste VU.

Wird gern mal sehen wieviel denn dann schon zu sehen ist....


lg sweatheart83

Beitrag von anja_duisburg 14.01.11 - 22:38 Uhr

Hallo!
Habe nur eins von 7+4 drin aber herzchen hat man da schon gesehen bei mir.
Lg Anja

Beitrag von mama.tanja 15.01.11 - 12:22 Uhr

Ich hab ein Foto von 7+1 Normal hätte man da schon ein bisschen Ärmchen und Beinchen gesehen aber dann hat die Frauenärztin es ausversehen weggedrückt. Dann hat sie nochmal versucht so ein tolles Bild zu bekommen hat aber dann nicht mehr geklappt :-)

Lg Tanja +#ei (Ssw 9+2)