Angelsound?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von themetaljessy 14.01.11 - 22:17 Uhr

Nabend!
Hab nochmal ne Frage:
Diese Dinger zum Herztöne hören, Angelsound oder wie auch immer, sind die schädlich oder kann man die zwischendurch mal anwenden?
Machen die mehr Angst oder beruhigen die einen?
Überlege, ob man sich sowas anschafften könnte...
Danke für Meinungen!
#winke

Beitrag von susi321 14.01.11 - 22:37 Uhr

Ich hab einen..

hatte vor der SS eine FG und deshalb hab ich mir einen besorgt!!

Das erste mal gehört bei 9+3#huepf

Nein sie sind nicht schädlich.. man hält sie ja nicht über Stunden an den Bauch!!

Einerseits beruhigen sie natürlich, weil man weiss, gerade in den ersten Wochen, dass alles ok ist!
Andererseits beunruhigen sie natürlich, weil das Krümelchen noch sooo verstecken kann, dass man nicht auf anhieb was findet.. war bei mir auch der Fall..

dann sucht man und sucht man, und versuchts immer wieder... und erst nach (für einen selbst) Ewigkeiten klappts!!

Ich würd ihn JEDEM empfehlen und mir selbst immer wieder einen anschaffen,
weil man sich einfach sicher fühlt, und es sooooo wahnsinnig schöne Momente sind wenn mans hört!"

Glg Sarah

Beitrag von fee75 14.01.11 - 22:49 Uhr

Huhu...#winke

Ich habe ihn mir nach zwei Fehlgeburten auch gekauft. Und solange ich meinen Kleinen noch nicht spüren kann beruhigt es mich wahnsinnig die Herzöne zu hören....ich kann ihn nur empfehlen

Lieben Gruß
Steffi ( 16.SSW )

Beitrag von sternchen1308 15.01.11 - 10:31 Uhr

Ich habe auch einen und habe noch nicht einmal das Herzchen gehört.

War gestern beim FA zum Termin und alles ist gut, man macht sich nur unnötige Sorgen.

Bin 13.SSW laut Gyn 14. SSW

Beitrag von kitti27 15.01.11 - 13:47 Uhr

Ich habe auch einen, nach 2 FG! Und ich finde das Teil absolut super! Habe bis jetzt aber auch immer die Herztöne gefunden. Mittlerweile finde ich sie innerhalb ner halben Minute!

Kitti ( 13. SSW )