Morgen Halbzeit *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beat81 14.01.11 - 22:18 Uhr

Huhu ihr lieben Mitschwangeren,
mensch mensch mensch.... Wie die Zeit vergeht. Es kommt mir so vor, als ob ich gestern erst den SS-Test gemacht hätte. #schein

Nachmittags um halb 3 habe ich es spontan am NMT probiert, eher aus Trotz, weil die Tests, die ganzen Tage davor (ab ES+8 #rofl) immer negativ waren. Jaja, #zitter ich war sehr ungeduldig im 1. ÜZ. #augen Niemals habe ich daran geglaubt, dass es wirklich geklappt hat. #huepf

Und nun? Jetzt feiere ich morgen schon Bergfest. Mein ganzer Tag dreht sich ums Kinderzimmer, Stubenwagen und ein neu geschaffener Shoppinggrund: Jungensachen. Wir haben schon eine Tochter. Wäre das jetzt noch ein Mädchen geworden, wäre ich wohl an Shoppingunterrückung gestorben.#schmoll Kaufe ja nicht nochmal alles neu fürs zweite Mädel.

Musste mal raus... Ich freue mich sehr, dass es voran geht, aber auch irgendwie traurig, denn es soll wahrscheinlich unser letztes Kind werden.


Liebe Grüße an meine alten Hasen.

beat mit #verliebt Jana an der Hand
und #verliebt Babyboy (Jonas? Phil? Roman? Danny?) unterm Herzen 19+6

Beitrag von andrea479 14.01.11 - 22:57 Uhr

Huhuuh Beati!

Jaaaa Bergfest - das hatte ich vergangenen Sonntag... #huepf
Ist doch unglaublich, wie die Zeit verrennt - lass uns die zweite Halbzeit möglichst geniessen (denk auch, dass es meine letzte SS sein wird, aber man soll ja niemals Nie sagen gell) ;-)

Lieben Gruß!

Andrea & Johanna *07.10.07 und Zwergerl im Bauch 20+5

Beitrag von paeriz88 14.01.11 - 22:57 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit ! #herzlich

Ja, auch ich erinnere mich noch als wenn es gestern gewesen wäre.. und die Zeit fliegt wirklich davon. Deswegen hoffe ich das du die letzte Hälfte nochmal richtig intensiv geniessen kannst.

Lass dich beim shoppen nicht stoppen ;-)
Und wer weiss, vielleicht gibt es ja doch nochmal irgendwann ein Nachzügler. Deswegen.. genieße das ,,jetzt" ;-)

Alles, alles Liebe dir ! #herzlich#klee#herzlich