... hat jemand Interesse! Gehört eigentlich auf den Marktplatz,aber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smaedi 14.01.11 - 22:22 Uhr

.... ich denke viele von euch würden das nicht lesen und vielleicht findet sich ja hier jemand!

Also verkaufe Nigelnagelneuen Stubenwagen von Linie Jannine!

Meine Kleine Tochter kann ihn leider nicht leiden und darum lag sie genau 10 Minuten darin und das ganze 2 mal!

Neupreis: 350 Euro

Da er wirklich unbenutzt ist haben wir uns vorgestellt 300 Euro dafür zu velangen! Aber man kann ja über alles reden...

http://www.modern-baby.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&session=1&artnr=399&rub1=Schlafen&rub2=Stubenwagen&wkid=14728661639922215


Liebe Grüsse Smaedi die hofft dass jemand diesen Stubenwagen haben möchte!

Beitrag von smaedi 14.01.11 - 22:26 Uhr

http://www.babyshop.de/Schlafen/Stubenwagen/Stubenwagen-My-Baby-Linie-Jeannine-natur::7153.html

dieser Link müsst jetzt passen!

Sorry

Beitrag von shabnam85 14.01.11 - 23:46 Uhr

Hallo,
Versuch es doch bei e**y, nicht böse gemeint, aber bei 300 € kauft dann glaub ich doch jeder doch lieber neu mit 2 Jahre Garantie. Bei eBay zahlen die Leute oft sogar mehr als den NP, keine Ahnung warum!!

Lg