bitte lesen echt komisch oder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 14.01.11 - 22:25 Uhr

hallo meine lieben,

ich bin es wieder bin immer noch sehr durcheinander vielleicht kennen einige meine geschichte, also:

sollte gestern meine periode bekommen die auch erst dachte bekommen zu haben aber es war am vormittag nur am toipapier frisches blut dann ganzen tag nicht heute auch nicht bis vorhin wir nur am toipapier diesmal SB bräunlich #grübel

ich weis neme was das soll, mir ist grad auch sehr heiss bzw roten kopf hab ich :)

sst hab ich gemacht aber negativ

termin FA am freitag

vielleicht hat jemand ähnliche sachen erlebt oder gehört

#danke im voraus

Beitrag von evchen1980 14.01.11 - 22:28 Uhr

Hallo,
was sagt denn deine Tempi heute?
lg

Beitrag von skorpion1978 14.01.11 - 22:35 Uhr

36,6 eingetragen hab ich es heut net weil ich dachte neue zyklus

Beitrag von evchen1980 14.01.11 - 22:39 Uhr

Mhm, also nicht wirklich gesunken. Also wenn Sie morgen weiter sinkt würde ich es abschreiben für diesen Monat. #herzlich

Ich hatte letzten Monat nur wenig Blutung. Hatte dann gehofft es könnte eine Zwischenblutung sein, war aber leider nichts....

Ich habe auch NMT 13.01. und warte noch auf die Mens. Schrecklich das Gefühl wenn auf Klo geht und immer denkt: Und kommt sie?

Beitrag von skorpion1978 14.01.11 - 22:42 Uhr

so gehts mir auch immer

drück dir die daumen #klee