was haltet ihr von..?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von haska 14.01.11 - 22:27 Uhr

hallo,

da ich ja das starke gefühl habe einen jungen zu bekommen habe ich mir schon ein paar namen angeschaut und habe jetzt schon eine kleine auswahl nun wollte ich mal wissen was ihr von den folgenden namen haltet...
Damon/Daimon
Gianluca
Linus
Jadon
Louka

danke für eure Meinungen

LG Haska

Beitrag von elaleinchen 14.01.11 - 22:28 Uhr

Ich mag keinen davon....#schein

Beitrag von njkroete 14.01.11 - 22:37 Uhr

Damon/Daimon: #contra
Gianluca: #contra
Linus: deutsch ausgesprochen gut (also Linus), englisch mag ich allerdings garnicht (Leines)
Jadon: nicht mein Fall und schon garnicht diese Schreibweise, wenn schon, dann Jayden oder Jaden
Louka: absolut furchtbare Schreibweise, so noch nie gesehen- Luca find ich okay (so geschrieben), aber kenn ich persönlich zu viele

Sorry... LG

Beitrag von kruemelchenmonster 14.01.11 - 22:51 Uhr

Huhu

Linus finde ich ganz toll , alle anderen sind nicht mein Geschmack, aber die Hauptsache ist ja das dir / euch der Name gefällt.


Liebe Grüße ...

Beitrag von schnutzel-ex 14.01.11 - 22:56 Uhr

ich finde auch keinen davon schön. sie erinnern mich ehrlich gesagt alle an:
"Schakkeline,komme wech von die regale du a...."

...ohne hier jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen.

lg
schnutz

Beitrag von viofemme 14.01.11 - 23:03 Uhr

Nee, alles nichts für mich. Die Namen klingen so, na ja, wie soll man das jetzt diplomatisch ausdrücken?

Beitrag von katjafloh 14.01.11 - 23:09 Uhr

Mir gefallen nur Gianluca (wenn ihr frz. Hintergrund habt) oder Linus (deutsch ausgesprochen).

Damon/Daimon - dann eher Damian
Jadon - dann eher Jaden/Jayden
Louka - dann eher Luca/Luka

LG Katja

Beitrag von geralundelias 14.01.11 - 23:52 Uhr

Nee...Davon gefällt mir wirklich kein Name!

Beitrag von hailie 15.01.11 - 00:06 Uhr

Mir gefällt nichts davon so richtig...
Linus (deutsch gesprochen) ist okay.

VG

Beitrag von gaud33 15.01.11 - 09:02 Uhr

#contra Gefallen mir leider alle nicht.

LG Gaud

Beitrag von majleen 15.01.11 - 09:34 Uhr

Ich wäre für Luka ohne o
Alle anderen gefallen mir nicht

Beitrag von strubbelsternchen 15.01.11 - 11:25 Uhr

Alle nicht mein Geschmack#contra

Am ehesten noch Linus (deutsch ausgesprochen).

#winke