ziehen im Rücken ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 14.01.11 - 22:35 Uhr

Hallo,

ich hab seit gestern so ein ziehen im Rücken,egal was ich mache es geht nicht weg :-( ..... was kann ich dagegen tun?

Das komische ist noch es kommt und geht und das ist echt lästig #schwitz


LG Sunny + #ei 25+5

Beitrag von mama-von-marie 14.01.11 - 22:40 Uhr

Zum Arzt/ ins KH.
Wenn es keine Wehen sind, sollte man sich die Nieren mal anschauen.

Beitrag von bunny16 14.01.11 - 22:42 Uhr

Wieso zum Arzt/KH? #zitter

Beitrag von alessa-tiara 14.01.11 - 22:56 Uhr

könnte eventuell ein nierenstau sein?! vielleicht mal morgen zum arzt gehen

LG