Komisch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrinat24 14.01.11 - 22:43 Uhr

Hallo,
ich hab mal eine Frage und zwar bin ich heute beim Zyklustag 38,hab meine Periode also noch nicht bekommen.
Seit gestern hab ich aber sehr komischen Ausfluss ( peinlich)....wo ich nicht weiß was das ist.
Könnten das Abbruchsblutungen sein oder eher was anderes??
Mir ist seit Tagen auch so komisch,müde,irgendwie auch ein ziehen im Unterleib und in der Bauch gegend.
Ich wollte montag zum FA gehen wenn das weiter so bleibt aber bis dahin dauert es ja noch und irgendwie mach ich mir schon meine Gedanken weil ich es nicht so kenne.
Hat das schon mal einer selbst gehabt??

Würde mich über Antworten freuen.

Lg

Beitrag von mamma-09 14.01.11 - 22:45 Uhr

Hi,

was denn für einen Ausfluss und wie weit bist du denn über NMT?

LG mamma-09

Beitrag von sabrinat24 14.01.11 - 22:52 Uhr

Wow,danke für die schnelle Antwort!
Peinlich das jetzt zu schreiben..
also ziemlich dunkel braun.
Naja ,eigentlich ist mein Zyklus immer unterschiedlich er liegt immer zwischen
28-31 Tage.

Lg

Beitrag von ahsihabibi 14.01.11 - 22:56 Uhr

Mach doch einfach mal einen SS Test!