positiv oder nicht? - brauch eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joanne7 14.01.11 - 22:44 Uhr

hallo zusammen

meine frage an euch: hab heute morgen mit clearblue getestet, war denke ich negativ nach 2 minuten. Mit viel gutem wille habe ich eine super feine zweite linie gesehen...

Heute abend hab ich was in den mülleimer geschmissen, da springt mir der ss-test ins auge, nehm ihn raus und da ist der nun plötzlich klar positiv.... Und zwar überdeutlich.

Kann ich nun davon ausgehen dass ich ss bin???

Beitrag von mamma-09 14.01.11 - 22:46 Uhr

Hi,

also ein Test ist nur in der angegebenen zeit auswertbar.
Da hilft wohl nur nochmal einen Test zu machen.

Ich drück dir die Daumen

LG mamma-09

Beitrag von wiesenzauber6 14.01.11 - 22:48 Uhr

nehm am besten den Clearblue digital den hab ich auch beim 2 mal benutzt ;-) der zeigt es dir direkt an !
Drück dir daume #klee

Beitrag von diekleenemelle 14.01.11 - 22:46 Uhr

naja.. man soll ja wirklich nur innerhalb der angegebenen zeit ablesen.. aber .. ohje.. das würde mich auch wuschig machen.. teste morgen früh nochmal???

Beitrag von shiningstar 14.01.11 - 22:46 Uhr

Du kannst nur davon ausgehen, dass der Test nach so lange Zeit nicht mehr auswertbar ist und Du nochmal testen musst...
Aber wenn Du nach zwei Minuten eine zweite Linie gesehen hast, wird sicherlich auch HCG vorhanden sein...

Beitrag von fokona 14.01.11 - 22:48 Uhr

der test wird nach längererzeit üngiltig , mach lieber noch einen und warte ca. 10 min. lg

Beitrag von engelchen100 14.01.11 - 22:48 Uhr

Hallo!

Ich hatte erst NMT einen Frühtest der so leicht pos. war, dass ich es nicht glaubte.
Ich musste ihn gegen das Fenster halten, nu so war die 2.Linie erkennbar.

Mach doch noch einen Test?
Wie weit bist du denn?

Oft ist das hcg noch zu schwach, dass er kaum oder gar nicht anzeigt.

Viel Glück und lg

Beitrag von evchen1980 14.01.11 - 22:49 Uhr

Ich habe heute auch mit Clearblue gestestet (leider auch negativ). Steht drin, dass das Ergebnis nach 10 Minuten nicht mehr gültig ist.
also ein paar Tage Geduld und dann nochmal testen!

Drück dir die Daumen#klee

Beitrag von joanne7 14.01.11 - 22:53 Uhr

hallo zusammen

unsere tochter ist am 12.11.2010 auf die welt gekommen... Und ich hatte meine tage seit der geburt noch nie... Daher hab ich auch keine ahnung ob es überhaupt möglich wäre... Stillen tu ich nicht, hab direkt nach der geburt abgestiillt. Oh mann, das macht mich ganz kirre....