Gute Nacht ihr lieben!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 14.01.11 - 22:44 Uhr

Nix los: Kinder schlafen,Mann beim Billard,inner Glotze nur dünnes,keine Wehen und nicht mal n anständiger Freitags-Fake hier unterwegs #gaehn#gaehn

Also Mädels....ich glaub ich horch mal an der Matraze.Vielleicht klappt es ja diese Nacht etwas länger als 2 Stunden am Stück - vorausgesetzt meine Blase spielt mit #schwitz

Wünsche euch allen eine schlaferfüllte,alptraumarme und erholsame Nacht!Lasst es euch gut gehen!

Bis morgen mal #winke
Andrea ( morgen 36. SSW )

Beitrag von alessa-tiara 14.01.11 - 22:45 Uhr

dir auch ne gute nacht :)

LG

Beitrag von mama-von-marie 14.01.11 - 22:45 Uhr

Ja, dieser Freitag ist wirklich zum Brechen.
Todlangweilig hier.

Adieu!

Beitrag von jana8000 14.01.11 - 22:52 Uhr

Nicht nur hier... #schmoll

Werd dann auch mal zu meiner Matratze gehen #verliebt

#winke und gute Nacht und bis die Tage

Jana + Krümel 15. SSW

Beitrag von mieze77 14.01.11 - 23:01 Uhr

Ich geh jetzt auch schön schlafen, habe mich noch köstlich hier amüsiert und wünsche euch eine gute Nacht. #winke

Bis bald

Beitrag von marika333 14.01.11 - 23:11 Uhr

Gute Nacht!#gaehn

Ich hoffe,dass ich auch noch n Moment schlummern kann und dann unsere Kleine laaaangsam mit dem Auszug beginnt( ET ist am Sonntag).

Ansonsten natürlich morgen wieder hier!#winke hat recht so richtig schocking ist weder TV noch hier...aber mein Mann und ich haben gesagt, wir schlafen jetzt lieber nochmal falls es dann losgeht!#schock

Komisch der Gedanke,dass es vielleicht die letzte Nacht OHNE Baby ist#schei

Also zuckersüße Träume und gute Nacht!

Lg marika ET- fast 1#verliebt