Morgen wird getestet!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldinie 14.01.11 - 22:48 Uhr

Hi ihr lieben...

Hab mir jetzt heut endlich nen SST gekauft (nen normalen ab NMT) und beschlossen dass ich nicht mehr länger warten kann bzw. will *ungeduldig sei*..

Meint ihr ich kann morgen schon testen nachdem ich immer lange Zyklen von über 40 Tagen hatte. Jetzt hab ich im ersten Zyklus Clomi genommen und am 29. ist mein ES laut FA gewesen. (12.12. ersten Zklustag)???

Kennt sich da jemand aus von Euch und würde mir antworten??

Beitrag von wiesenzauber6 14.01.11 - 22:53 Uhr

also ich hatte am 31.12 ES und habe auch am 12.1 getestet, war dann ES+12 , war positiv , freu und überglücklich bin #huepf

Beitrag von fokona 14.01.11 - 22:53 Uhr

denn test kannst du ES + 13 tage machen .also leg los.worauf wartest du noch ?



viel glück !!!!!!!#klee#klee

Beitrag von goldinie 14.01.11 - 23:14 Uhr

Also morgen früh geht´s los... haltet mir die Daumen für den Fall dass es positiv ist schick ich euch allen Viiieeerrrrennn

#klee #klee#pro