Milupa SOM oder Humana SL Preis??? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melli061978 14.01.11 - 23:06 Uhr

#winke

Kennt jemand die Preise von den beiden? Und weiss einer bei welcher Drogeriemarkt ich sie finden kann?
Danke für eure tipps...

melli

Beitrag von capua1105 15.01.11 - 08:47 Uhr

Guten morgen #tasse

also ich kenn nur den Preis für Humana SL bei Kaufland ist sie am Billigsten 6,45 sonst kostet sie bei allen anderen 8,45-8,89.
die andere kenn ich leider nicht.

gruß michi

Beitrag von melli061978 15.01.11 - 11:28 Uhr

danke dir. #huepf werde gleich nach Kaufland fahren, da wäre ich nie drauf gekommen ;-)

melli

Beitrag von capua1105 15.01.11 - 19:00 Uhr

Und hast es gefunden ? Bei uns war das auch Zufall dachte erst mein Mann hat sich geirrt.Warum fütterst Du SL ?? Hat Dein Doc das empfohlen?

grüßle

Beitrag von melli061978 16.01.11 - 00:00 Uhr

Hallo,
ich war heute bei Kaufland, Real und Rossmann. Hier bei uns bei Kaufland kostet es allerdings 8.35, Rossmann 8,49 und Real 8,39.

Vielleicht war es bei dir im Angebot...:-(
Ja es hat mir der Doc empfohlen, nachdem ich seit fast 6 !!! Wochen mit Durchfall gekämpft habe. Wir waren auch im KH deshalb aber keiner hat mir den Tip gegeben. Bis ich mal bei einem Vertretungsarzt war und sie mir gesagt hat das mein kleiner villeicht eine Milchallergie hat und ich es mal damit versuchen soll.
Gebe es jetzt seit gestern und er hat bis jetzt nur 2-3 mal Stuhlgang gehabt und der war auch nicht mehr so flüssig #huepf
Hoffe das es dadurch jetzt besser wird.#pro

melli

Beitrag von capua1105 16.01.11 - 10:11 Uhr

Moin Melli...#tasse

wo wohnst Du denn ?? Wir wohnen ca.60km von Stuttgart weg und es kostet immer noch 6,45.- komisch..Wir haben unserem Kleinen das auch ne weile gegeben weil wir dachten das er ne Milch unverträglichkeit hat aber wenn Du liest was über Soja babynahrung geschrieben wird .....
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Mutter_und_Kind/Babynahrung/Artikel/1231.php

von da ab hab ichs schnell wieder abgesetzt und er bekommt jetzt HIPP Bio und alles ist gut ich denk bei Ihm waren es die dreimonatskoliken .

grüßle und schönen Sonntag #winke

Beitrag von melli061978 16.01.11 - 13:03 Uhr

Wir wohnen in NRW und da war es 8,35 gestern...
Meine Ärztin hat gesagt, das wir es mal ausprobieren sollten, wegen dem Durchfall...
Ich weiss auch nicht mehr was richtig ist und was nicht.
Ich denke wenn es dadurche besser wird werde ich mal vorsichtig auf normale Essen Umstellen und gut ist...

melli

Beitrag von capua1105 16.01.11 - 17:21 Uhr

hi ..

was hast du vorher gefüttert?? Wie kochst du dte flaschen aus?

gruss michi#winke


Beitrag von melli061978 17.01.11 - 13:08 Uhr

#winke
Habe vorher Aptamil 3 gegeben..
Ich habe einen Vaporisator wo ich alle 2 Tage alle Flaschen mit reinige.

Wieso hast du denn gefragt?

gruss melli