*freu SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shadow-91 14.01.11 - 23:09 Uhr

Hey Mädels,

es st zwar ein absolutes SILOPO, aber ich muss meiner Freude mal Luft machen.

Mein Mann mag mich wieder *grins
Mein Mann steht eher auf schlanke Mädels, er hat nen Feibel(schreibt man das so?) für japanische Mädchen. Und da ich nun in der SS 20kg zugenommen hatte faste er mich garnicht mehr an. Das begann schon recht früh, es gab ab Juli keinen Sex mehr(da war ich im 4. Monat) da er Angst hatte dem Zwerg weh zu tun. Da war ich ja schon gefrustet, weil ich ein total liebebedürftiger Mensch bin. Und als ich dann immer dicker wurde, zog er sich immer mehr von mir zurück. Umarmungen wurden selten, Streicheleinheiten gab es garnicht mehr nur gelegebtlich mal einen Kuss. Das tat echt weh, aber zwingen konnte ich ihn ja auch nicht.

Nun habe ich schon etwa 13kg abgenommen und fühle mich auch wieder wohler in meiner Haut.
Und..tada...mein Mann kommt wieder von allein an und umarmt mich mal und haut mir aus Spaß auf den Hintern.
Aber gestern Abend war es total niedlich...wir lagen im Bett, jeder unter seiner Decke, einander zugewannt. Als er seine Hand unter meine Decke schob und sie zwischen meine Beine auf den Oberschenkel legte und mich streichelte. Aber schon recht schnell sagte er dann: "*reusper* Nee, ich muss meine Hand da weg nehmen." Ich hab mich vor Lachen fast ausgeschüttet. Ich fragte dann nur aus Spaß: "Wasn, wirste rollig?!"

Vll kanns der eine ode andere nachvollziehen dass ich mich darüber freue. Aber nach über 6 Monaten ohne irgendeine sexuelle Handlung, nur Händchenhalten und nichtssagenden,absolut unromantischen Küssen ist es einfach schön zu spüren zu bekommen das man doch noch begehrt wird.

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf wenn ich meinen Mann wieder vernaschen darf *freu.

Sry, aber das musste mal raus.

Beitrag von espirino 14.01.11 - 23:15 Uhr

Hallo,

ähm naja. Nun wissen wirs auch. Hier gibts aber auch die Kategorien Partnerschaft und Liebesleben.

LG Jana

Beitrag von nieslchen 14.01.11 - 23:17 Uhr

kann man sich nicht einfach mal mit anderen freuen... tztztz

Beitrag von espirino 14.01.11 - 23:23 Uhr

Kann man... wenn man mag

Beitrag von lalal 15.01.11 - 11:40 Uhr

#pro

für mich auch eher die Kategorie "Fremdschämen"#schein

Beitrag von nieslchen 14.01.11 - 23:20 Uhr

Glückwunsch ich freu mich für dich... ich weiß genau was du meinst...genieß es wenn es dann so richtig los geht... das ist dann wie beim erstenmal *aufregend*... *hihi*

freu dich...

lg nise

Beitrag von maus0111 14.01.11 - 23:31 Uhr

Ähm, ja also...dass du dich freust kann ich verstehen! Aber mal ganz ehrlich...wieso fasst dich dein Mann nicht mehr an, nur weil du aufgrund der Schwangerschaft mal n bissi zugenommen hast #kratz. Finde ich ehrlich gesagt total daneben!! Liebt er denn nur dein Äußeres?? Er hat doch auch am Baby "mitgewirkt" und dass eine Frau in der SS nun mal zunimmt, ist ja wohl kein Geheimnis. Dich deswegen unter Liebesentzug zu setzen ist ja wohl das Letzte #schock! Mein Mann sagt mir jetzt nach der SS er liebt jedes Kilo an mir und wenn ich halt momentan n bissi zuviel drauf hab, dann hat er eben ein bisschen mehr von mir...diese Einstellung sollte ein liebender Mann seiner Frau gegenüber eigentlich haben.

Sorry, das musste ich mal loswerden. Ich finde solche Männer einfach unmöglich :-[!

Aber freut mich, dass du dich freust! Drücke dir die Daumen, dass du nie wieder zunimmst, sonst fasst er dich ja leider wieder nicht mehr an...

Alles Gute weiterhin #klee!

Beitrag von butterflywinniepuh20 14.01.11 - 23:49 Uhr

Das freut mich sehr das du wieder die liebe bekommst was du verdienst .

Aber deinen Mann oder Verlobten muss man auch mal in Po tretten .
Was macht er wann er zu nimmt da bist du auch nicht so ein arsch wie er .

Weil du liebst deinen Mann wie er ist und das sollte er es auch machen .

Aber alles liebe noch .#winke

Beitrag von nalle 15.01.11 - 08:48 Uhr

#kratz