Ebay...muss mich beim Verkaufen doppelt einloggen-funktioniert nicht!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von docmartin 14.01.11 - 23:11 Uhr

Hallo,
vielleicht kennt sich jemand aus. Folgendes Problem: ich bin gerade dabei einige Artikel bei Ebay einzustellen. Habe vorhin 7 Artikel vorbereitet, erscheinen auch alle in der entsprechenden Liste bei Ebay. NMun wollte ich über den Button "ähnlichen Artikel verkaufen" etwas neues hinzufügen udn sollte mich erneut einloggen. Ich gebe also Kennwort und Ben. namen ein und dann erscheint dasselbe Bild wieder. Es erscheint nciht die Nachricht Kennwort oder Ben.name seien falsch sonern nur wieder das Anmeldefenster. Wenn ich mich normal einlogge um in emien Listen zu schauen oder zu stöbern...kein Problem aber sobald ich auf die Funktione "verkaufen" will erscheint das Anmeldefenster und cih muss mich wieder einloggen und das geht nciht.
Weiß jemand Rat?
danke!!

Beitrag von picaza 15.01.11 - 00:37 Uhr

Hi,

woran das genau liegt, weiß ich nicht. Bei mir passiert das immer, wenn ich mich mit Safari einloggen will. Beim Firefox funktioniert alles ohne Probleme. Vielleicht versuchst Du es mal mit einem anderen Browser.

LG

Beitrag von hailie 15.01.11 - 01:27 Uhr

Das ist gut zu wissen, ich habe das Problem nämlich auch öfter.

#danke

LG

Beitrag von besito007 15.01.11 - 03:13 Uhr

Hi,
ich nutze Firefox und habe das Problem auch. Woran das liegt, k.A, aber einfach die Cookies von Ebay löschen, dann klappt es wieder.
LG

Beitrag von docmartin 15.01.11 - 09:44 Uhr

Danke euch erstmal!
Ich probiere es mal und vielleicht klappt's ja! Danke und Gruß Franziska