Mein Baby feiert eine Party,wessen feiert mit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 14.01.11 - 23:37 Uhr

Meine kleine Maus meint, dass sie jetzt ein kleines Festlein feiern muss!
Also werde ich grade getreten und geboxt und warte bis sie sich beruhigt,damit ich schlafen gehen kann!
Wessen Bauchzwerg möchte mitfeiern?#winke

lg enimaus und Party-Ninchen 24+0#verliebt

Beitrag von bianca87hl 14.01.11 - 23:39 Uhr

ich bzw wir feiern mit...

geht schon den ganzen tag so

glg bibi 24+2

Beitrag von lovely-angel85 14.01.11 - 23:48 Uhr

Also mein Kleiner schläft tagsüber und jetzt dreht er ordentlich auf!

Also Partyyyyy #ole #ole#ole

Naja egal so komme ich noch in den Genuss meines leckeren Mandel-Himbeer-Eises #mampf

Ulli mit Julius inside (ET-18) #verliebt

Beitrag von enimaus 14.01.11 - 23:50 Uhr

*Neidisch bin* mag auch ein Eis! Aber dann würde sie wahrscheinlich völlig am Rad drehen und ich würde schon gern auch in Bett...

Beitrag von lovely-angel85 14.01.11 - 23:51 Uhr

Ich liege ja im Bett! :-P

Laptop neben mir, lauter Beulen die über den Bauch wandern und Eis in der Hand :-D

Zum Glück hat schatz heute nachtdienst da kann ich mich mal so richtig breit machen

Beitrag von enimaus 14.01.11 - 23:53 Uhr

Ah dann bist du schon einen Schritt weiter! ich sitze noch auf dem Sofa! bin heute nach auch "allein".

Beitrag von bianca87hl 14.01.11 - 23:50 Uhr

wäre schön wenn die kleine mal schlafen würde.
es ist jetzt schon seit ein paar tagen so das sie immer am strampeln und boxen ist:-D

aber ich finde es total lustig da sie gestern die -fernbedienung vom bauch geschmissen hat#rofl

Beitrag von enimaus 14.01.11 - 23:52 Uhr

Wow ein kleiner Terrorkrümel inside...

Beitrag von bianca87hl 14.01.11 - 23:57 Uhr

oh ja #rofl#rofl#rofl#rofl

hoffe sie wird nicht so bleiben und wird evtl ein wenig ruhiger vor allem nach et #zitter#zitter

Beitrag von enimaus 14.01.11 - 23:59 Uhr

Meinst sie soll sich jetzt austoben und sich die Hörnchen abstoßen...:-p

Beitrag von bianca87hl 15.01.11 - 00:02 Uhr

na wollen wir es doch hoffen #zitter#zitter#rofl#rofl

lieber zu früh als zu spät

Beitrag von enimaus 15.01.11 - 00:04 Uhr

Oh na dann dauemn drück ich v ersuch es jetzt mit dem schlafen!
Vielleicht wird ihr dann ja langweilig!:-p

Gutes Nächtle#winke

Beitrag von bianca87hl 15.01.11 - 00:06 Uhr

na und ich drück dir die daumen...

schlaft gut

gute nacht#winke#winke

Beitrag von jyllie 14.01.11 - 23:41 Uhr

wir sind auch dabei! #winke

heut scheint irgendwas in der luft bzw. im fruchtwasser zu liegen...;-)

LG

jyllie (32. SSW)

Beitrag von jenny2oo6 14.01.11 - 23:45 Uhr

Meine kleine Maus meint den ganzen Tag nis auf einmal schlafen zu müssen. Wahrscheinlich ruht sie sich nochmal schön aus. Denn in den nächsten Tagen erblickt sie nämlich das Licht der Welt.....*freu*

Wird aber auch Zeit...:-D

Liebe Grüße Jenny

#ei 39.+ noch n paar min. 2. SSW #ei

Beitrag von enimaus 14.01.11 - 23:49 Uhr

Ein cleveres Mädchen hastb du da "noch" in dir!
Will halt live mit Mama und Papa feiern!

Eine schöne Geburt,wenn es dann los geht!#winke

Beitrag von florinda82 15.01.11 - 00:15 Uhr

hier, wir sind auch dabei!

Grüße
Flo und Sohn (29. SSW)

Beitrag von ninagirl88 15.01.11 - 01:02 Uhr

Bin zwar nichtmehr schwanger ;) Aber ich kenne diese Momentchen :)
Übrigens schöner Name, den du dir ausgesucht hast höhö =P

LG

Nina mit Jaden, 3 Monate

Beitrag von rona2609 15.01.11 - 07:49 Uhr

Huhu,

das kenne ich zu gut! :-p
Meine olle Wuselmaus macht schon seit Tagen Party... ich frag mich, wann der überhaupt schläft? Nix da mit Wach- und Schlafphasen! #augen;-)
Er ist auch Profi im Rippen treten oder Blase drücken... aber ich liebe ihn trotzdem. #verliebt#verliebt#verliebt
Mein kleiner Fussballer... #ball

Ganz liebe Grüße
Nadine (die mal halbwegs schlafen durfte) & der kleine Florian 31. SSW (der seine Mama gerade pünktlich zu Papas Arbeitszeit aufgeweckt hat :-p ... heute ist aber Wochenende, mein Freund! :-p )

Beitrag von enimaus 15.01.11 - 12:00 Uhr

Hey dann spart ihr euch doch einen Wecker! Die Kleinen sind jetzt schon soooo fleißig und helfen wo sie können und wir schätzen das nicht...#rofl