Heute kein Stuhl? Normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beckie83 14.01.11 - 23:37 Uhr

Hallo #winke

Bis jetzt hat mein Kleiner jeden Tag immer gut in die Windel gemacht.

Aber heute war garnix. Nur Pipi.

Er hat aber ganz normal getrunken wie sonst auch.

Ist das normal? Passiert das öfters?

Danke für Antworten
Beckie + Julian 12 Wochen #verliebt

Beitrag von christinadietrich79 14.01.11 - 23:43 Uhr

Hallo Beckie, #winke
es ist durchaus möglich, dass sie bis zu 10 Tage keinen Stuhlgang haben.
Finde es aber auch sehr komisch wenn meine Kleine Maus mal keinen hat - irgendwie unnormal :-p
Wünsch Dir alles Liebe
Christina & Maja 6 Monate #verliebt

Beitrag von espirino 14.01.11 - 23:44 Uhr

Hallo,

ohja, klar ist das Normal. Wahrscheinlich hast du morgen früh eine größere Ladung in der Windel. Erst nach ca. 3 Tagen bei Flaschenbabys und Stillbabys noch mehr sind Grund mal dran zu denken nachzuhelfen.

LG Jana

Beitrag von christinadietrich79 14.01.11 - 23:47 Uhr

Nach 3 Tagen glaub ich nicht...
Da mir ein Chefarzt aus der Kinderabteilung unseres KH gesagt hat, dass es vorkommen kann, dass sie bis zu 10 Tage keinen Stuhlgang haben. Ich mir hierzu auch keine Gedanken machen müsste, da dies vollkommen normal sei! #kratz

Beitrag von espirino 14.01.11 - 23:59 Uhr

Na, ich habs halt bei meinen Jungs (alles Flaschenbabys) nie erlebt, daß da nicht innerhalb von drei Tagen was gelandet wäre, von daher hätte ich mir erst nach diesem Zeitraum Gedanken gemacht, wo das alles bleibt. Aber sicher hast du recht, daß es durchaus noch länger normal ist.

Beitrag von christinadietrich79 15.01.11 - 00:02 Uhr

Wie sicher das ist weiß ich nicht :-p
Aber da mir das ein Chefarzt aus einer Kinderklinik erzählte hab ich es eben geglaubt ;-)

Beitrag von beckie83 15.01.11 - 10:24 Uhr

IN der Windel hätte ich echt toll gefunden #rofl