Es+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seepferdchen83 15.01.11 - 00:05 Uhr

Muesste heute es+5 sein. Hab den ganzen tag ein gefuehl im unterleib wie wenn die mens kommen wuerd. Die ist aber erst am 23,24 dran,hm

Beitrag von feroza 15.01.11 - 00:09 Uhr

hm. was willst Du nun wissen?

Beitrag von seepferdchen83 15.01.11 - 00:10 Uhr

Was das sein soll

Beitrag von wiesenzauber6 15.01.11 - 00:18 Uhr

Also ich hatte auch so ein drücken u ziehen im Unterleib gehabt, war glaub ich ES+7/8 dachte auch Mens. kommt , aber war zum Glück net so !
Drück dir Daume dass bei dir viell. auch so ist und schick dir ganz viele Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
und viel #klee

Beitrag von loraley 15.01.11 - 05:56 Uhr

Ja was das sein soll kann dir nur ein FA sagen ;-)
Hatte das letzten Zyklus auch und meine Mens kam dann...sogar viel früher