Unwort

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von ippilala 15.01.11 - 00:10 Uhr

"ich discotiere"

#huepf

Beitrag von louis.vuitton 15.01.11 - 13:50 Uhr

Kennste nich'? Anderes Wort für's Tanzen in einem Tanzlokal: discotieren. #cool

:-p

Beitrag von esbas 15.01.11 - 14:04 Uhr

Nein, kennt ihr diesen neuen Style, für Discotiere....

http://www.yorkshire-paradies.de/images/115-98.jpg #rofl

LG Sabse

Beitrag von californiadreaming 15.01.11 - 16:24 Uhr

Ich hab einen Unsatz gefunden:

"wenn alkohl drinn sit, kalr daf sie nicht."

7 Fehler in einem Satz #schock und Ausdruck/Satzbau auch noch für die Tonne...


°cd

Beitrag von 5kids. 15.01.11 - 18:56 Uhr

Auweia!
Ich setze noch eins drauf: Habe gerade bei e** Kleinanzeigen nach einem Auto Ausschau gehalten.

Beschreibung: " Scheckheft geflächt "


#schwitzSauber!

Beitrag von liebelain 16.01.11 - 17:53 Uhr

Sischor ä Woochn aus Soxn.

Beitrag von marmita 16.01.11 - 21:46 Uhr

Häääähhhh??? Waaas? #rofl

Beitrag von liebelain 16.01.11 - 22:00 Uhr

Sicher ein Wagen aus Sachsen. ;-) ("geflächt")