noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von allgaeumama 15.01.11 - 00:33 Uhr

hallo war heute nachmittag im krankenhaus,weil ich wieder blutungen hatte (8 ssw).

sie schallte und fand kein embryo nur dottersack und alles entwickelt wie baby.

dann suchte sie weiter und dann kam weiter oben unser schatz hände,füsschen alles dran und herz blubberte.wunderschön.

der dottersack war viel weiter unten als baby...

sie sagte mehrlingsanlage aber fand kein 2 kind.

bin jetzt das 5 mal schwanger(2 verloren 5ssw und 14 ssw) aber sowas war noch nie.es wurde immer geschallt baby war gleich da und lag neben dottersack.

mhh wem ging es ähnlich?

mfg



Beitrag von haska 15.01.11 - 00:34 Uhr

mir ging es zwar nicht ähnlich,
aber ich wünsche dir ganz viel glück dass alles gut geht #klee

LG Haska 13+1 #ei

Beitrag von allgaeumama 15.01.11 - 00:36 Uhr

danke das ist super lieb von dir

alles liebe

Beitrag von blackwitch80 15.01.11 - 00:44 Uhr

Ob ich meine Geschichte mit deiner vergleichen kann weiß ich zwar net aber ich erzähle dir mal meine Geschichte!

Bei mir wars schon sehr früh 7.Woche etwa wo ich das erste mal Blutungen kam lief einfach so raus!Da hieß es im KH FG ich wusste aber schon vom Schallen beim Doc das es zwei FH gab.Zwei Tage später war ich beim FA weil er den Abgang kontrollieren sollte und fand dann auch direkt ne FH zeitgerecht entwickelt aber ohne Baby!Es hieß dann HCG Kontrolle und ne Woche warten ob sich nen Baby entwickelt!Eine Woche später war dann auch ein Baby zu sehen!Ich war echt glücklich!

Dann in der 9.Woche bei genau 8+5 wo ich auch damals meine FG hatte bin ich aufgestanden Blut lief nur so raus und auch jede Menge Gewebe hab schon abgeschlossen sah mich schon im Op und dachte nur hoffentlich machen die das auch direkt heute!Der Chefarzt selber war dann im KH und hat mich geschallt und hat dann unseren Zwerg gefunden und Herzchen am blubbern!

Hab das dann nach dem Urlaub vom Fa erzählt und er erzählte mir das es das Phänomen "der verschwundene" Zwilling ist und das öfters vorkommt wie man denkt!So ist mein Zwilling abgeblutet und die FH davon ist auch schon ziemlich klein und der Doc sagte das man beim nächsten Us (der ist Montag in 2 Wochen)dann sehen kann wie die noch kleiner geworden ist!

So wars also bei mir!Dem Kampfzwerg gehts soweit gut!

Beitrag von allgaeumama 15.01.11 - 00:49 Uhr

Danke für dein ausführliches Erlebniss.

ist echt interessant zulesen!

Bin dir echt sooo dankbar!

Wie weit bist du jetzt?

Wünsche dir alles liebe und gute!

Beitrag von blackwitch80 15.01.11 - 01:12 Uhr

Ich bin jetzt bei 11+1 also 12 SSW!

Wünsche dir auch alles Gute!!!!Immer positiv denken!