Auwa Auwa Auwa Auwa Ich bin so müde :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melani3 15.01.11 - 00:44 Uhr

Huhu Mädels noch wer wach von euch?
Ich lieg hier auf dem Sofa und will einfach nur schlafen aber nein ständig diese extremen Mens-Schmerzen mit hartem Bauch und Hitzewellen :-[#schwitz

Ich könnte heulen erst ab der 25 Woche wehen,ist mein Mann zu Hause keine einzige Wehe in sicht und was ist heute wieder?
Ich bin mit meinem Sohn alleine will die Hochzeit von mir und meinen Schatz planen und jetzt hab ich wehen!:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
Sie sind zwar stark aber nicht regelmäßig, mich in die Wanne zu hauen hab ich aber auch grade keine lust zu!
Ich sags doch ich könnt glatt einpennen aber dann kommt so eine fieße wehe wieder zu zack munter.#schrei

Tja der große schläft zum Glück gut dafür das er vorhin erstmal sein ganzes zimmer vollgekotzt hat#schmollmein armes großes Baby und mein Mann is auf Nachtschicht und kommt erst um 6 nach Hause#schwitz#schmoll#schrei#heul

Klar wäre es toll sie heute im Arm halten zu dürfen aber dann soll es bitte erst richtig los gehen wenn mein Männe da ist #zitter

Gehts wem auch so?
Brauch mal ein bischen zu spruch!

lg Melanie mit Marie im Bauch ET-17

Beitrag von alamer76 15.01.11 - 01:02 Uhr

hallo,
ich bin auch tot muede, habe seit 22 uhr alle 15 bin wehen uhr jetzt auch noch dieses fiese stechen an der linken seite, und unten (unterleib) habe ich auch so ein stechen. ich kann gar nicht mehr richtig gehen vor schmerzen und stechen. vor ca. zwei wochen hat mich mein koerper verarscht, dachte jetzt gehts los!
achja mein bauch ist total hart, wenn ich stehe, dann habe ich das gefuehl, dass ich keine luft bekomme. und mein bauch knurrt wie wie haette ich durchfall.

Lg Sara + fatma 3,5+ baby (seit dem 14.1) 40.ssw

Beitrag von melani3 15.01.11 - 01:08 Uhr

Das stechen hab ich auch nur geh es bei mir vom unterleib in den oberschenkel:-[
Ich drück dir die daumen das es bald richtig los geht!

Diese fehlalarme nerven oder nur oder?